Der WiCom - Laber- und Diskussionsthread

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Training ist aber keine Qualifikation, der PCR kann ja zum Teil des Wettkampfes werden, falls das Springen nicht durchgeführt werden kann, deshalb zählt der PCR als Quasi-Wettkampf, Training bei Alpin, Skispringen etc. nicht
 

Jan94

Bekanntes Mitglied
Was mache ich denn nun mit Westman?

@Jan94 irgendeine Idee, wie wahrscheinlich es ist, dass sie noch Ende dieses Jahres etwa zum Silverster Tournament oder den Japan-Springen im Januar zurückkehren kann?


Habe nur diesen Link...mehr weiß ich auch nicht
 

Couchtrainer

Bekanntes Mitglied
Wenn ich irgendeine meiner Pfeiffen verhökern möchte, kündige ich das mit "Verkauf zu 95%" an, korrekt?

Das ist dann immer eine Versteigerung, korrekt?

Ein "Kauf zu 95% ist immer eine Auktion, korrekt?

Werden die 95% dann direkt auf mein Konto gutgeschrieben bzw. würde ich mehr bekommen wenn jemand(warum auch immer) eine meiner Nulpen für mehr als 95% ersteigert?
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Von meinen 12 aufgestellten Sportlern starten in dieser Woche neun. Vielleicht geht ja was in Richtung Top6 der Wochenwertung.Sobald Biathlon losgeht soll es dann ein bisschen mehr sein.Mittelfristig muss ich vor allem bei den Springern was tun.
 
Oben