• WICHTIG! BITTE! Liebe Lageristi, wir haben ein neues Musik Forum🎵 🎧! Leider ist mir, beim Verschieben der Band-Duelle-Threads ein Fehler unterlaufen. Deshalb bitte ich Euch ALLE, noch einmal an den Umfragen in den entsprechenden Threads teilzunehmen und abzustimmen. DANKE!

Der WiCom - Laber- und Diskussionsthread

5tef

Bekanntes Mitglied
Robinson und Moltzan am Ende okay, aber mit Grenier gleichzeitig nur auf Rang 14, ist das insgesamt einfach zu wenig. Die beiden Riesenslaloms gestern und heute enttäuschend.

5tef

Bekanntes Mitglied
Ich muss allerdings zugeben, wenn ich mich umschaue, kann es andere auch noch schlechter treffen. Also vielleicht doch mit dem Spatz in der Hand wenigstens ein bisschen zufrieden sein. Dass etwa Robinson zweimal ins Ziel kommt, ist auch nicht unbedingt üblich.

Madame Quiquampoix

Weltherrschaft incoming
Ich muss allerdings zugeben, wenn ich mich umschaue, kann es andere auch noch schlechter treffen. Also vielleicht doch mit dem Spatz in der Hand wenigstens ein bisschen zufrieden sein. Dass etwa Robinson zweimal ins Ziel kommt, ist auch nicht unbedingt üblich.

Das stimmt, so weise Worte.
@atreiju hat dieses WE allen Grund zum jammern. Sollte Kranjec nicht liefern, verliert er wohl sogar die Führung in der Gesamtwertung. Aktuell hat @Schwarz-Rot-Gold Adler 300 Punkte aufgeholt 😲

Oben