Der WiCom - Laber- und Diskussionsthread

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Ich möchte in dem Zusammenhang echt mal wissen warum Bassino so einen MW hatte.
Die startet ja eigentlich nur im RS und Super G diese Saison. Da war echt der größte fehlkauf bislang.
Wer zwei sehr starke Disziplinen hat ist halt teuer.Und sie ist halt deutlich entfernt vom Vorjahresniveau.
 
Zuletzt bearbeitet:

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Akito auf sieben nach dem Springen. Angesichts seiner aktuellen Laufform eine sehr gute Ausgangsposition. Sollte möglich sein, zusammen mit Frenzel nach vorne zu laufen.
 

Kalle1961

SVW & RWE
Kostet diese Kruechmayer Farce doch dem guten Beat tatsächlich den Heimsieg🤨
Und Greiderer kommt einfach nicht mehr in Schwung nach der Erkältung!0
 

5tef

Bekanntes Mitglied
Hintermann heute auch wieder zu wenig. Mit Startnummer 20 natürlich erneut Pech gehabt, aber Rogentin hat gezeigt, was noch möglich gewesen wäre. Da hätte es auch für ihn schon noch hingehen sollen.
 
Oben