Der WiCom - Laber- und Diskussionsthread

Werderforever

Bekanntes Mitglied
@atreiju: So langsam geht es ja schon in Richtung September. Hast du dir schon überlegt, ob Langlauf mit dabei sein wird? Das Meinungsbild ist ja ziemlich uneinheitlich. Falls es dabei sein sollte: Würdest du es dann hinkriegen bei den Athleten ihre beste Disziplinen mit aufzuführen also z.B. Sprint klassisch oder Skating oder halt Distanzrennen plus den bevorzugten Stil (also zumindest bei denen, bei denen es auffällig ist)?
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Kein Langlauf diese Saison
Keine Versteigerungen im Draft
Dafür hoffentlich Versteigerungstool von Henningoth während der Saison jnd niedrigere Attraktivität der Sofortkäufe
Während einer WM können keine Sportler in der Sportart ge- oder verkauft werden.
Feste und klare Wocheneinteilung (wobei diese auch länger als eine Woche dauern können)
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Wäre nett, wenn @henningoth mir ein Signal gibt, ob und wann er das Tool zur Verfügung stellen kann, weil ich dann erst richtig loslegen kann.

Nur, um da Einigkeit zu haben. Das Tool sollte so sein, dass jeder eine Versteigerung starten kann, Dauer 24 Stunden, muss vor Ablauf der Transferdeadline beendet sein, jeder kann dort beliebig viele Gebote abgeben, das letzte zählt und der-/diejenige erhält den Zuschlag mit dem höchsten Gebot.

Hinsichtlich der Werbung bin ich ein wenig aktiv gewesen, die meisten, die ich angesprochen habe, sind aber noch nicht in Wintersportstimmung oder wollen auf die genauen Regeln warten.

Hier darf gerne auch jeder Werbung machen, gerne auch in anderen Foren wie Sportforen oder so.
 
Oben