Der Wiesn-Thread 2004

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Wieso ist denn der Wiesn-Planungs-Thread in diesem komischen Forum? :eek:

Naja, egal. Ich werde wohl so wie's ausschaut an allen drei Wochenenden auf der Theresienwiese zugegen sein. Auf FCB gegen Freiburg gehe ich natürlich nicht. Scheißbegegnung, da kann man nicht mal für die Gastmannschaft sein...
 

Blubb

Aktives Mitglied
txty schrieb:
... jungs, müssen wir us das gefallen lassen? :zwinker3:
Also über die armen 60er kann ich momentan nun wirklich keine Witze reißen... so wies aussieht,schaffen die ja noch nicht mal den direkten Wiederaufstieg :hammer: ,da machts irgendwie net soviel Spass... :024:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Blubb schrieb:
Also über die armen 60er kann ich momentan nun wirklich keine Witze reißen... so wies aussieht,schaffen die ja noch nicht mal den direkten Wiederaufstieg :hammer: ,da machts irgendwie net soviel Spass... :024:

Ich bin kein "armer" 60er, kannst ganz beruhigt sein. Wie sieht's eigentlich mit dir bzgl. Wiesn aus? Würde mich mal brennend interessieren was für ein Gesicht bzw. was für ein Mensch hinter diesen konstanten Müll-Postings steckt. Bist dabei?

Lustig übrigens dass du bereits nach drei Spieltagen beurteilen kannst, dass wir den direkten Wiederaufstieg nicht schaffen...
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
HorstNeumann schrieb:
Wieso ist denn der Wiesn-Planungs-Thread in diesem komischen Forum? :eek:

Naja, egal. Ich werde wohl so wie's ausschaut an allen drei Wochenenden auf der Theresienwiese zugegen sein. Auf FCB gegen Freiburg gehe ich natürlich nicht. Scheißbegegnung, da kann man nicht mal für die Gastmannschaft sein...

Weil ich angenommen hab, das die meisten Leut, die vieleicht kommen wollen, aus Minga sind... Und die Fanlager-Kurve ist mittlerweile zu nix mehr zu gebrauchen, nur Sinnlosthreads da, dieser Thread wuerde wohl untergehen dort.

Schoenes Ding, also kommst Du auch?! Kann ich Dich eintragen?!
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
@ Hans
Im uebrigen find ich es absolut genial das das Spiel am SA ist, da kann man Abends noch richtig den Heimsieg feiern... :D

@ den Rest

Schauts doch zu, das Ihr kommen koennt, wird 100% wieder lustig!!!
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... ich versuch mal frei zu bekommen!

könnt ihr da was reservieren oder wie läuft das ab?
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
der_kalich schrieb:
Weil ich angenommen hab, das die meisten Leut, die vieleicht kommen wollen, aus Minga sind... Und die Fanlager-Kurve ist mittlerweile zu nix mehr zu gebrauchen, nur Sinnlosthreads da, dieser Thread wuerde wohl untergehen dort.

Schoenes Ding, also kommst Du auch?! Kann ich Dich eintragen?!

Bzgl. der Fanlager-Kurve hast absolut Recht. Naja, im Endeffekt ist auch wurscht wo geplant wird, Hauptsache es wird geplant und es kommt was dabei heraus. Ich bin ziemlich sicher dabei, außer es wird nur ein Mini-Stammtisch, aber das sollte bei der Wiesn ja eigentlich nicht der Fall sein. Wollten nicht der chou und der Webchiller auch dabei sein?
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
HorstNeumann schrieb:
Bzgl. der Fanlager-Kurve hast absolut Recht. Naja, im Endeffekt ist auch wurscht wo geplant wird, Hauptsache es wird geplant und es kommt was dabei heraus. Ich bin ziemlich sicher dabei, außer es wird nur ein Mini-Stammtisch, aber das sollte bei der Wiesn ja eigentlich nicht der Fall sein. Wollten nicht der chou und der Webchiller auch dabei sein?

Also persoenlich eingeladen hab ich schon ettliche Leute unter anderem Webchiller, ob die allerdings kommen, weiss ich noch nicht...
Ich versuche das so gut es geht von hier aus zu managen... Wichtig ist jedenfalls, das wir uns wieder so gegen 9.30Uhr wie damals beim 1. Treff zusammenfinden, damit wir definitiv einen Sitzplatz bekommen. Es sei denn natuerlich der Engel kann da was drehen... :floet:
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
der engel schafft es irgendwie ned ins forum (siehe altes fanlager) - aber gesagt hat er glaub ich was?

hoffen wir, dass er bis dahin beschwerdefrei (knie) ist, dann wird das schon - außerdem würd der engel bei nem wiesn-treff fehlen, wenn er ned da wäre... :gruebel:


wurst

@ kalich: na ich hoffe doch auf einen heimsieg (4:1)
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
FRAGEN ÜBER FRAGEN:

Ist des jetzt hier DAS Wiesen-Fanlager treffen? Warum kommen so wenig?
Organisiert der Engel Plätze? Wenn nes heiist spät. um 9 im Zelt sitzen. Ich komme natürlich auf jeden Fall. Aber ins Stadion geh ich ned.
Wat is mitm Whitey? Der Dr. Erdinger kommt sicher auch

Warum sind wir eigentlich umgezogen?
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Celtic_Championees schrieb:
FRAGEN ÜBER FRAGEN:

Ist des jetzt hier DAS Wiesen-Fanlager treffen? Warum kommen so wenig?
Organisiert der Engel Plätze? Wenn nes heiist spät. um 9 im Zelt sitzen. Ich komme natürlich auf jeden Fall. Aber ins Stadion geh ich ned.
Wat is mitm Whitey? Der Dr. Erdinger kommt sicher auch

Warum sind wir eigentlich umgezogen?

Ja, eigentlich was das so angedacht das es sich hier um DAS Treffen handelt.

Weil bis jetzt nicht mehr zugesagt haben, Dich werd ich jetzt auch gleich in die Liste eintragen.

Whity hab ich hier im Neuen noch garnicht gesehen...

Ob der Engel das macht, weiss ich nicht. Hab im Thread auch schon angemerkt, das wir uns frueh treffen muessen, wenn wir Plaetze wollen. Das klaert sich hoffentlich wenn er sich hier angemeldet hat und halt vieleicht weiss wies der Haxn geht.

Wir sind umgezogen, weil die Platform hier besser ist, denke ich zumindest.
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Celtic_Championees schrieb:
also ich glaub der aufzack wollte auch kommen. ebenso wie chou

soll ich das ganza auch mal auf sport1 verbreiten?

Auch Quincy, Hessebub, Webchiller, Blubb & Texty machen sich Gedanken, halt nur die aufgefuehrt, die zugesagt haben.

Ja mach mal, the more, the merrier... :spitze:
 
Oben