Der Wiesn-Thread 2004

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
HorstNeumann schrieb:
Naja, vielleicht lässt es sich ja doch einrichten. Muss mal schaun was sich machen lässt.
OK - wenn wir es nicht schaffen das ganze am Wochenende hier im Forum zu klären dann ham wa ja noch Mobilfunk denn ich werd ab Montag nicht Online sein - sieht n bisschen blöd aus mit´m PC aufm Dach :suspekt:

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
whiteman schrieb:
Ja, Gestern!

Gruss

und wie wars?

I geh jetzt dann auf a maßerl und a hoibe antn zum wuidmoser (aber nur weil i bier- und essensmarken hob)

und morgen geh mit am bayreuther kumpl und seiner freundin um 8:30 in die schuetzen-festhalle

schee werds

oans zwoa gsuffa !!!!!!!!!!!! :trink6:

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Celtic_Championees schrieb:
und wie wars?

I geh jetzt dann auf a maßerl und a hoibe antn zum wuidmoser (aber nur weil i bier- und essensmarken hob)

und morgen geh mit am bayreuther kumpl und seiner freundin um 8:30 in die schuetzen-festhalle

schee werds

oans zwoa gsuffa !!!!!!!!!!!! :trink6:

Caro wird Morgen auch nochmal gehen (sie war Gestern imDirndl da...a Traum! :spitze: )...meine Biermarken vernichten....

Fahr Morgen um 7 Uhr nach Koblenz (damit ich pünktlich zum Kracher :suspekt: gegen Pfullendorf da bin), deswegen wird´s bei mir nix werden mit Wiesn.

Feucht war´s und ganz schön leer....

Gruss

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
whiteman schrieb:
Caro wird Morgen auch nochmal gehen (sie war Gestern imDirndl da...a Traum! :spitze: )...meine Biermarken vernichten....

Fahr Morgen um 7 Uhr nach Koblenz (damit ich pünktlich zum Kracher :suspekt: gegen Pfullendorf da bin), deswegen wird´s bei mir nix werden mit Wiesn.

Feucht war´s und ganz schön leer....

Gruss

bei mir sans etzat doch zwoa maßerln worn aber des basst scho

des glaub I da dass die Caro im Dirndl am Traum war. Des is beim A-Hörndak genau des gleiche
Schee dass es dirndln gibt und noch viel scheena dass es des a-hörndal in die caro gibt

in diesem sinne

ein prosit, ein prosit, der gemütlichkeit......

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
bei mir sans etzat doch zwoa maßerln worn aber des basst scho

des glaub I da dass die Caro im Dirndl am Traum war. Des is beim A-Hörndak genau des gleiche
Schee dass es dirndln gibt und noch viel scheena dass es des a-hörndal in die caro gibt

in diesem sinne

ein prosit, ein prosit, der gemütlichkeit......

Und das E-Hörnderl? Auch im Dirndl? :suspekt:

Stammtisch diese Woche? Dienstag könnte ich evtl. einrichten.

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
e-hörndl? kenn ich ned

Dienstag klingt gut - bis jetzt

Sag den anderen, Stammtisch ist Dienstag. Basta! :mahnen:

Vielleicht können wir dir bei dieser Gelegenheit das E-Hörnderl vorstellen...

@Moony: Stammtisch ist am Dienstag! :spitze:

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
HorstNeumann schrieb:
Sag den anderen, Stammtisch ist Dienstag. Basta! :mahnen:

Vielleicht können wir dir bei dieser Gelegenheit das E-Hörnderl vorstellen...

@Moony: Stammtisch ist am Dienstag! :spitze:
Und Wo ??
Wen ich es schaffe bin ich dabei - Deine Handynummer hab ich ja .

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Moonracker schrieb:
Und Wo ??
Wen ich es schaffe bin ich dabei - Deine Handynummer hab ich ja .

Wir könnten uns am Bahnhof treffen und gemeinsam hingehen. Können ja telefonieren oder SMS schreiben. Ich halte dich auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Ich komm morgen...ähm heute auch...wann u. wo trefft ihr euch...um wie viel uhr, in welchem Zelt??? Komm mit 2 Kumpels, die aber voll in Ordnung sind, und auch einiges vertragen...

braucht jmd. meine handy-nummer? wäre vll. besser...:p...

Oben