HorstNeumann
Majestät brauchen Sonne
Moonracker schrieb:Schade denn wenn ich es schaffe dabei zu sein dann will ich DICH sehen![]()
Naja, vielleicht lässt es sich ja doch einrichten. Muss mal schaun was sich machen lässt.
Moonracker schrieb:Schade denn wenn ich es schaffe dabei zu sein dann will ich DICH sehen![]()
OK - wenn wir es nicht schaffen das ganze am Wochenende hier im Forum zu klären dann ham wa ja noch Mobilfunk denn ich werd ab Montag nicht Online sein - sieht n bisschen blöd aus mit´m PC aufm DachHorstNeumann schrieb:Naja, vielleicht lässt es sich ja doch einrichten. Muss mal schaun was sich machen lässt.

Moonracker schrieb:Von Montag bis Freitagmittag - Im Ort Emmering soll etwa 25 km vor München sein .
Celtic_Championees schrieb:geht jemand von euch nochmal?
whiteman schrieb:Ja, Gestern!
Gruss

Celtic_Championees schrieb:und wie wars?
mal wieder.
Celtic_Championees schrieb:und wie wars?
I geh jetzt dann auf a maßerl und a hoibe antn zum wuidmoser (aber nur weil i bier- und essensmarken hob)
und morgen geh mit am bayreuther kumpl und seiner freundin um 8:30 in die schuetzen-festhalle
schee werds
oans zwoa gsuffa !!!!!!!!!!!!![]()
)...meine Biermarken vernichten....
gegen Pfullendorf da bin), deswegen wird´s bei mir nix werden mit Wiesn.whiteman schrieb:Caro wird Morgen auch nochmal gehen (sie war Gestern imDirndl da...a Traum!)...meine Biermarken vernichten....
Fahr Morgen um 7 Uhr nach Koblenz (damit ich pünktlich zum Krachergegen Pfullendorf da bin), deswegen wird´s bei mir nix werden mit Wiesn.
Feucht war´s und ganz schön leer....
Gruss
Yo des bei Fürstenfeldbruck so weit ich weiß .whiteman schrieb:Servus,
Emmering?
Bei Fürstenfeldbruck oder das bei Wasserburg? Westelich oder östlich von München?
Gruss
Celtic_Championees schrieb:bei mir sans etzat doch zwoa maßerln worn aber des basst scho
des glaub I da dass die Caro im Dirndl am Traum war. Des is beim A-Hörndak genau des gleiche
Schee dass es dirndln gibt und noch viel scheena dass es des a-hörndal in die caro gibt
in diesem sinne
ein prosit, ein prosit, der gemütlichkeit......
Celtic_Championees schrieb:e-hörndl? kenn ich ned
Dienstag klingt gut - bis jetzt

Und Wo ??HorstNeumann schrieb:Sag den anderen, Stammtisch ist Dienstag. Basta!![]()
Vielleicht können wir dir bei dieser Gelegenheit das E-Hörnderl vorstellen...
@Moony: Stammtisch ist am Dienstag!![]()
Moonracker schrieb:Und Wo ??
Wen ich es schaffe bin ich dabei - Deine Handynummer hab ich ja .