HorstNeumann
Majestät brauchen Sonne
Moonracker schrieb:Schade denn wenn ich es schaffe dabei zu sein dann will ich DICH sehen
Naja, vielleicht lässt es sich ja doch einrichten. Muss mal schaun was sich machen lässt.
Moonracker schrieb:Schade denn wenn ich es schaffe dabei zu sein dann will ich DICH sehen
OK - wenn wir es nicht schaffen das ganze am Wochenende hier im Forum zu klären dann ham wa ja noch Mobilfunk denn ich werd ab Montag nicht Online sein - sieht n bisschen blöd aus mit´m PC aufm DachHorstNeumann schrieb:Naja, vielleicht lässt es sich ja doch einrichten. Muss mal schaun was sich machen lässt.
Moonracker schrieb:Von Montag bis Freitagmittag - Im Ort Emmering soll etwa 25 km vor München sein .
Celtic_Championees schrieb:geht jemand von euch nochmal?
whiteman schrieb:Ja, Gestern!
Gruss
Celtic_Championees schrieb:und wie wars?
Celtic_Championees schrieb:und wie wars?
I geh jetzt dann auf a maßerl und a hoibe antn zum wuidmoser (aber nur weil i bier- und essensmarken hob)
und morgen geh mit am bayreuther kumpl und seiner freundin um 8:30 in die schuetzen-festhalle
schee werds
oans zwoa gsuffa !!!!!!!!!!!!
whiteman schrieb:Caro wird Morgen auch nochmal gehen (sie war Gestern imDirndl da...a Traum! )...meine Biermarken vernichten....
Fahr Morgen um 7 Uhr nach Koblenz (damit ich pünktlich zum Kracher gegen Pfullendorf da bin), deswegen wird´s bei mir nix werden mit Wiesn.
Feucht war´s und ganz schön leer....
Gruss
Yo des bei Fürstenfeldbruck so weit ich weiß .whiteman schrieb:Servus,
Emmering?
Bei Fürstenfeldbruck oder das bei Wasserburg? Westelich oder östlich von München?
Gruss
Celtic_Championees schrieb:bei mir sans etzat doch zwoa maßerln worn aber des basst scho
des glaub I da dass die Caro im Dirndl am Traum war. Des is beim A-Hörndak genau des gleiche
Schee dass es dirndln gibt und noch viel scheena dass es des a-hörndal in die caro gibt
in diesem sinne
ein prosit, ein prosit, der gemütlichkeit......
Celtic_Championees schrieb:e-hörndl? kenn ich ned
Dienstag klingt gut - bis jetzt
Und Wo ??HorstNeumann schrieb:Sag den anderen, Stammtisch ist Dienstag. Basta!
Vielleicht können wir dir bei dieser Gelegenheit das E-Hörnderl vorstellen...
@Moony: Stammtisch ist am Dienstag!
Moonracker schrieb:Und Wo ??
Wen ich es schaffe bin ich dabei - Deine Handynummer hab ich ja .