Der Wiesn-Thread 2004

txty

A d m i n i s t r a t o r
der_kalich schrieb:
Auch Quincy, Hessebub, Webchiller, Blubb & Texty machen sich Gedanken, halt nur die aufgefuehrt, die zugesagt haben.

Ja mach mal, the more, the merrier... :spitze:


... ohne "e" wenn ich bitten darf! :zwinker3:
 

Quincy

Ice-Fisher
Wurst wird sicher nicht kommen, schließlich ist da ja auch jemand dabei den er noch nicht kennt... :floet:

Was mich angeht: Ich hätte zwar große Lust, werde mich aber wahrscheinlich am 26. auf Wohnungssuche machen, da wäre es nicht klug mit Euch vorher auf die Wiesn zu gehen
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
der_kalich schrieb:
Auch Quincy, Hessebub, Webchiller, Blubb & Texty machen sich Gedanken, halt nur die aufgefuehrt, die zugesagt haben.

Ja mach mal, the more, the merrier... :spitze:

Könnte mir auch vorstellen, dass Glavo mit von der Partie wäre. Was ist mit Christine?

Hab' noch ne völlig verrückte Idee: Vielleicht mag der Herr Kerpinho auch mal zu Besuch kommen... :lachtot:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Quincy schrieb:
Wurst wird sicher nicht kommen, schließlich ist da ja auch jemand dabei den er noch nicht kennt... :floet:

:lachtot:

Quincy schrieb:
Was mich angeht: Ich hätte zwar große Lust, werde mich aber wahrscheinlich am 26. auf Wohnungssuche machen, da wäre es nicht klug mit Euch vorher auf die Wiesn zu gehen

Kannst doch ein kleines Bier trinken, brauchst doch ned saufen... :zwinker3:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
HorstNeumann schrieb:
Könnte mir auch vorstellen, dass Glavo mit von der Partie wäre. Was ist mit Christine?

Sind die schon hier? Die koenntest Du ja einladen, wenn Du magst. :spitze:

HorstNeumann schrieb:
Hab' noch ne völlig verrückte Idee: Vielleicht mag der Herr Kerpinho auch mal zu Besuch kommen... :lachtot:

Also die Kerp.exe sollte zumindest auf eine 800MB Cd-Rom passen, ja... :floet:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
der_kalich schrieb:
Sind die schon hier? Die koenntest Du ja einladen, wenn Du magst. :spitze:

Glavo verweilt momentan noch in deinem Lieblingsland über'm großen Teich und Christine ist durch ihren kaputten Haxn immer noch ein wenig gehandicapt. Sind daher beide noch nicht hier.
 

Quincy

Ice-Fisher
HorstNeumann schrieb:
Glavo verweilt momentan noch in deinem Lieblingsland über'm großen Teich und Christine ist durch ihren kaputten Haxn immer noch ein wenig gehandicapt. Sind daher beide noch nicht hier.

Glavo ist auf Madagascar? Respekt!

Wer bitte ist Christine?
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
hans-wurst schrieb:
ich kann mich aber nimma erinnern - ach moment! da habt ihr doch euren dingens gehabt und wir warn im pub :trink6:

wurst


warst du am sa.? auch so fertig? ich habs ned mal gschafft nachmittag die konferenz zu schaun. bin erst um 18:30 aufgewacht und konnte erst am 220 uhr wieder feste nahrung zu mir nehmen. mei hatte ich einen helm
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
du warst auch voll wie ein kirchturm

hab mir natürlich die konferenz angeschaut - ich bin um 14:30 augestanden - ab 18:00 uhr war ich schon richtig wach =)
20:30 hab ich meinen kopf nimma gespürt

wurst
 

Quincy

Ice-Fisher
Celtic_Championees schrieb:
warst du am sa.? auch so fertig? ich habs ned mal gschafft nachmittag die konferenz zu schaun. bin erst um 18:30 aufgewacht und konnte erst am 220 uhr wieder feste nahrung zu mir nehmen. mei hatte ich einen helm

wir waren um 12:30 uhr schon wieder im Biergarten, danach Konferenz, dann Augustiner, dann Murphys, dann dieser Australier am Dom...

Sonntag war mir unwohl
 

Quincy

Ice-Fisher
hans-wurst schrieb:
ich kann mich aber nimma erinnern - ach moment! da habt ihr doch euren dingens gehabt und wir warn im pub :trink6:

wurst

tja seitdem biste bei mir unten durch...das du dem celtic diesen spaß verdorben hast...wir waren danach noch im Kunstpark bis 05:30 uhr ...Vodka...flaschenweise bestellt...boing
 
Oben