txty
A d m i n i s t r a t o r
der_kalich schrieb:Auch Quincy, Hessebub, Webchiller, Blubb & Texty machen sich Gedanken, halt nur die aufgefuehrt, die zugesagt haben.
Ja mach mal, the more, the merrier...![]()
... ohne "e" wenn ich bitten darf!

der_kalich schrieb:Auch Quincy, Hessebub, Webchiller, Blubb & Texty machen sich Gedanken, halt nur die aufgefuehrt, die zugesagt haben.

Quincy schrieb:Wurst wird sicher nicht kommen, schließlich ist da ja auch jemand dabei den er noch nicht kennt...![]()

Quincy schrieb:Wurst wird sicher nicht kommen, schließlich ist da ja auch jemand dabei den er noch nicht kennt...![]()
Quincy schrieb:Was mich angeht: Ich hätte zwar große Lust, werde mich aber wahrscheinlich am 26. auf Wohnungssuche machen, da wäre es nicht klug mit Euch vorher auf die Wiesn zu gehen

HorstNeumann schrieb:Könnte mir auch vorstellen, dass Glavo mit von der Partie wäre. Was ist mit Christine?
HorstNeumann schrieb:Hab' noch ne völlig verrückte Idee: Vielleicht mag der Herr Kerpinho auch mal zu Besuch kommen...![]()

der_kalich schrieb:Sind die schon hier? Die koenntest Du ja einladen, wenn Du magst.![]()
Wurst wird sicher nicht kommen, schließlich ist da ja auch jemand dabei den er noch nicht kennt...
HorstNeumann schrieb:Glavo verweilt momentan noch in deinem Lieblingsland über'm großen Teich und Christine ist durch ihren kaputten Haxn immer noch ein wenig gehandicapt. Sind daher beide noch nicht hier.
hans-wurst schrieb:
Celtic_Championees schrieb:I hob d'maschin scho putzt
I hob d'maschin scho putzt
I hob vorm feierabend meine freie zeit genutzt
Celtic_Championees schrieb:Alles klar Termin ist vorgemerkt. Schee wirds
Quincy schrieb:Hallo?
Darf ich dich an letztes Wochenende, respektive Freitag abend erinnern?
hans-wurst schrieb:ich kann mich aber nimma erinnern - ach moment! da habt ihr doch euren dingens gehabt und wir warn im pub![]()
wurst
Celtic_Championees schrieb:warst du am sa.? auch so fertig? ich habs ned mal gschafft nachmittag die konferenz zu schaun. bin erst um 18:30 aufgewacht und konnte erst am 220 uhr wieder feste nahrung zu mir nehmen. mei hatte ich einen helm
Quincy schrieb:Übrigens: Abreise könnte schon der 01.10 sein...wir dürfen also keine Zeit mehr verlieren
hans-wurst schrieb:ich kann mich aber nimma erinnern - ach moment! da habt ihr doch euren dingens gehabt und wir warn im pub![]()
wurst