Der Winterfahrplan für den FCC

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Der Winterfahrplan für den FCC

So, nun haben wir die erste Halbzeit der Saison abgeschlossen ( HERBSTMEISTER - yeah ! :pokal: ) und schon wartet die Winterpause auf uns. Die wird leider nicht allzu lange andauern, weil wir uns natürlich auf das Spiel gegen die FFL Allstars besonders vorbereiten wollen. Aber erstmal ein kleiner Überlick :


Urlaub: 12. - 27. Dezember ( vergesst nicht zur unserer Weihnachtsfeier wieder im Land zu sein! :mahnen: :zwinker3: )

Trainingsauftakt: 28. Dezember

Testspiele: FFL – Allstars ( 5.1. , 6.1. oder 7.1. ) :cheerlead
Gladbach ( Termin noch offen )
Leverkusen ( offen )
Feyernood Rotterdam ( offen )
FCC- Amateure ( offen )

Hallenturniere: noch in Planung


Trainingslager:

28.12. - ? ( hängt davon ab, wann wir gegen die Allstars spielen) in Gran Canaria

? - 14.1. an der Algarve


Am 22.01. geht es dann gleich im wieder zuhause gegen Bielefeld zur Sache. Also : Haltet euch auch jetzt im Urlaub fit und verletzt euch nicht, wenn ihr bei euren Nationalteam seid. Dort natürlich, vor allem für die Truppe die jetzt nach Korea geflogen ist, viel Glück !

Mit freundlichen Grüßen
marcio
 

Icke

Exil-Berliner
BvMarcio09 schrieb:
Testspiele:
Gladbach ( Termin noch offen )
Leverkusen ( offen )
Feyernood Rotterdam ( offen )
FCC- Amateure ( offen )

Hallenturniere: noch in Planung
Nachdem ich nun wieder "voll einsatzfähig" bin, würden mich dann jetzt mal die genauen Termine interessieren. Also, wie und wann gehts gegen wen und was machen wir sonst noch so? :zucken:
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Hmm, Icke, du bist der Coach und du kannst Spiele simulieren. Müssen ja nicht alle simulieren, aber eines zum Auftakt wäre nicht übel.
 

Icke

Exil-Berliner
Na gut, dann sag ich jetzt mal, wir spielen an folgenden Tagen:

Innerhalb eines kleinen Turniers:
1.FCC - Bor. M'Gladbach (13.1.)
Gladbach - Rotterdam (14.1.)
Fey. Rotterdam - 1.FCC (15.1.)

und als letzter "Test":
FCC - Amateure (18.1.)

Fürs Hallenturnier ist es jetzt leider schon zu spät, das kriegen wir nicht mehr unter :frown:
Ich würde dann das Turnier simulieren, das Spiel gegen die Amas müsste dann jemand anderes machen oder ich würde es einfach wieder "nur" berechnen
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Dann lassen wir das Hallenturnier ganz aus.

Das zweite Freundschaftsspiel dürfte aber gegen Leverkusen gehen, nicht noch einmal Rotterdam. :suspekt:
 

Icke

Exil-Berliner
Käpt'n Flint schrieb:
Dann lassen wir das Hallenturnier ganz aus.

Das zweite Freundschaftsspiel dürfte aber gegen Leverkusen gehen, nicht noch einmal Rotterdam. :suspekt:
Das zweite Spiel ist nicht unseres, sondern das deiner Borussia gegen die Holländer :tuschel: Ich wollte nurden genauen Turnierplan angeben, da ich auch die Ergebnisse davon in dieser Reihenfolge online stellen werde
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Käpt'n Flint schrieb:
Dann lassen wir das Hallenturnier ganz aus.

Das zweite Freundschaftsspiel dürfte aber gegen Leverkusen gehen, nicht noch einmal Rotterdam. :suspekt:


Natürlich müsst ihr das Hallenturnier auslassen, denn ihr könnt doch sowieso nur 2 x im Jahr spielen, ihr humpelnden Konditionsdefizite. :lachtot:
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Icke schrieb:
Das zweite Spiel ist nicht unseres, sondern das deiner Borussia gegen die Holländer :tuschel: Ich wollte nurden genauen Turnierplan angeben, da ich auch die Ergebnisse davon in dieser Reihenfolge online stellen werde


Hoppla, stimmt ... :frown:
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Engel_Aloisius schrieb:
Natürlich müsst ihr das Hallenturnier auslassen, denn ihr könnt doch sowieso nur 2 x im Jahr spielen, ihr humpelnden Konditionsdefizite. :lachtot:



:lachtot:

Das sagt ausgerechnet jemand, der sich alle zwei Minuten in einem neben dem Spielfeld stehenden Sauerstoffzelt behandeln lassen muss.
 

Icke

Exil-Berliner
Engel_Aloisius schrieb:
Natürlich müsst ihr das Hallenturnier auslassen, denn ihr könnt doch sowieso nur 2 x im Jahr spielen, ihr humpelnden Konditionsdefizite. :lachtot:
Sie, werterEngel, würde ich dagegen sehr gerne mal bei einem Hallenturnier sehen. Vorallem, wie Sie beim Wechsel elegant über die Bande springen :lachtot:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Icke schrieb:
Sie, werterEngel, würde ich dagegen sehr gerne mal bei einem Hallenturnier sehen. Vorallem, wie Sie beim Wechsel elegant über die Bande springen :lachtot:

Hallo Kleiner! Ist ihnen denn nicht bekannt, dass mein sportliche Laufbahn als Sportgymnast begann und ich in Fachkreisen "Maitre de Elegance" genannt wurde? :mahnen:

PS: Ohne Übertreibung!!!! Man nante mich auch den schwebenden Engel: :hand:
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Engel_Aloisius schrieb:
Hallo Kleiner! Ist ihnen denn nicht bekannt, dass mein sportliche Laufbahn als Sportgymnast begann und ich in Fachkreisen "Maitre de Elegance" genannt wurde? :mahnen:

PS: Ohne Übertreibung!!!! Man nante mich auch den schwebenden Engel: :hand:

Werter Engel, so hättest du dich wohl gerne gesehen und hast es vielleicht auch. Neutrale Beobachter würden aber bei einer heutigen Anfrage lediglich seufzend die Achseln zucken und auf einen torkelnden Möchtegernkicker verweisen, der sein Körpergewicht mühsam über die Werbebande hievte. :024:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Käpt'n Flint schrieb:
Werter Engel, so hättest du dich wohl gerne gesehen und hast es vielleicht auch. Neutrale Beobachter würden aber bei einer heutigen Anfrage lediglich seufzend die Achseln zucken und auf einen torkelnden Möchtegernkicker verweisen, der sein Körpergewicht mühsam über die Werbebande hievte. :024:


Oh Ahnungsloser! :mahnen:

Wäre ich vor nicht allzu fernen Zeiten als sportliches Vorbild zur Verfügung gestanden, wäre die Beschreibung "schnell wie ein Windhund, hart wie Kruppstahl und zäh wie Leder" Nonsens gewesen. :floet:
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Engel_Aloisius schrieb:
Oh Ahnungsloser! :mahnen:

Wäre ich vor nicht allzu fernen Zeiten als sportliches Vorbild zur Verfügung gestanden, wäre die Beschreibung "schnell wie ein Windhund, hart wie Kruppstahl und zäh wie Leder" Nonsens gewesen. :floet:

Ich glaube kaum, dass sie damals angesichts deines "sportlichen Vorbilds" dann auf obige Definition verzichtet hätten. Bei dir wäre doch nur rausgekommen: So zäh wie ein Windhund, so schnell wie Kruppstahl und so hart wie Leder. Alles in allem flügellahm und den Himmel verwehrend. :zwinker3:
 

Icke

Exil-Berliner
Ich war mit nicht sicher in welchen Thread ich das schreiben soll, habe mich dann aber schließlich für diesen hier entschieden:

Gestern gabs den letzten Test gegen unsere Amas und wir haben recht deutlich gewonnen:

1. FCC Profis - 1. FCC Amas 6:1

Die Torschützen für uns waren:
Flint (2x)
Marcio
Celtic
HSV-Girl
Martin

Das war ja dann doch noch ein gelungener Abschluss zum Ende der Winterpause und wir können nun selbstbewusst in die Rückrunde starten :spitze:
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Na, das ist doch was. Zwar kein großer Erfolg, aber die Generalprobe hat geklappt. Und mal wieder zwei Dinger geknipst. Wie zuletzt im Allstar-Spiel.
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Verunglückter Fluglotse, Celtic und ich sind unter den erfolgreichsten Stürmer der Bundesliga in den vergangenen zweieinhalb Spielzeiten. Altersschwach wie du bist, hast du das Tor ja noch nicht einmal gesehen. Von treffen will ich gar nicht erst sprechen.
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Käpt'n Flint schrieb:
Verunglückter Fluglotse, Celtic und ich sind unter den erfolgreichsten Stürmer der Bundesliga in den vergangenen zweieinhalb Spielzeiten. Altersschwach wie du bist, hast du das Tor ja noch nicht einmal gesehen. Von treffen will ich gar nicht erst sprechen.


Meine Aufgabe bei ComU ist, Tore zuverhindern und das habe ich ziemlich oft geschafft. Celtic und Du aharharharhar, die beiden Einbeinigen unter den Lahmen. aharharharhar :lachtot: :lachtot:
 
Oben