Der "Wir freuen uns auf die Regionalliga"-Thread

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Ibrox

Torwächter
Wunder gibt es zwar immer wieder, aber nachdem wir uns die letzten drei Jahre gerade so durchgemogelt haben, wird es uns diese Saison wohl erwischen. :schlecht:

Nichts ist mehr übrig von der positiven Grundstimmung vor der Saison, der Hoffnung auf eine Runde ohne Zittern, vielleicht mit der Chance, einmal an den oberen Rängen zu schnuppern.

Ich habe (obwohl ich leider nicht viele Spiele sehen konnte) die Mannschaft so gut wie aufgegeben, da kann jetzt der Wundertrainer schlechthin kommen! Das wird nix mehr! :frown:

Sollte es den KSC nach einem neuerlichen Abstieg noch geben, müssen wir uns auf eine lange qualvolle Zeit in der Regionalliga einstellen, denn an sofortigen Wiederaufstieg ist dann erstmal nicht zu denken!

Vielleicht können wir in Liga 3 im Mittelfeld mitspielen, ist mir auf jeden Fall lieber (schlagt mich!) :knueppel: , als durchschnittlich sieben Saisonsiege in Liga 2 und grottenschlechte Kicks! :knueppel:

Am meisten freue ich mich auf Elversberg, das war eine schöne Fahrt das letzte Mal. Sonne, Regen, Schnee - alles in 90 Minuten! Klasse! :zwinker3:
 

Ibrox

Torwächter
Miss Fair schrieb:
Wie kommst du auf die Regionalliga? Du bist ja optimistisch! :zwinker3:

Wenn der KSC absteigt, dann wohl viel tiefer :frown: ...

Befürchte ich auch! In der Landesliga sollten wir dann aber auf jeden Fall oben mitspielen können! :zwinker3:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
und ich sehe schon folgenden altbekannten Dialog erstmals Wirklichkeit werden
"Kommsch morge mit uff de KSC?"
"Koi Zeid, ich schbiel selber"
"gege wen spielschn?"
"gege de KSC"
:hammer:
 

Ibrox

Torwächter
djemba djemba schrieb:
wenn der ksc absteigt dann kommen sie in die oberliga.das würde bedeuten das dia amateure in die verbandsliga müssten.das wär schrecklich :heulen:

images

Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder - keine Frage!
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Ibrox schrieb:
Befürchte ich auch! In der Landesliga sollten wir dann aber auf jeden Fall oben mitspielen können! :zwinker3:

Fortuna gibt es auch immer noch und die Fortuna spielte auch 2 Jahre in der OBERLIGA..... Das funktioniert auch... und es kamen 38000 zum Spiel gegen Union Berlin vor 2 Monaten in der Regionalliga...

Es gibt ein Leben nach der Bundesliga.....und außerdem hat der Schäfer gesagt der KSC wäre eine Herzensangelegenheit... Das hat er zwar bei Gladbach auch gesagt, aber der sollte euch weiterhelfen...
 

KSCebra

Sch(w)abentreter
ach was, seit doch nicht so pessimistisch.. wir steigen nicht in die regional ab sondern in die reginal auf... !!!
aber wenns gegen ende in den abstiegskampf geht, sind wir weg.. ein 4. mal geht das wirklich nicht gut.. und ich würde es auch gar nicht überleben. die letzen 3 mal waren schon schlimm genug....
 

djemba djemba

Mixery-Man
KSCebra schrieb:
ach was, seit doch nicht so pessimistisch.. wir steigen nicht in die regional ab sondern in die reginal auf... !!!
aber wenns gegen ende in den abstiegskampf geht, sind wir weg.. ein 4. mal geht das wirklich nicht gut.. und ich würde es auch gar nicht überleben. die letzen 3 mal waren schon schlimm genug....


du scheinst ja voll der ksc fan zu sein . ich bin auch jedes mal dort. vielleicht können wir uns ja mal treffen. ich bin immer in d1 .
ps: wenns sein muss packen wirs auch ein 4 mal :spitze:
 

KSCebra

Sch(w)abentreter
djemba djemba schrieb:
du scheinst ja voll der ksc fan zu sein . ich bin auch jedes mal dort. vielleicht können wir uns ja mal treffen. ich bin immer in d1 .
ps: wenns sein muss packen wirs auch ein 4 mal :spitze:

ja, fan bin ich schon aber nicht so aktiv wie ichs gerne wäre. wohne etwas weiter weg und kann aus familiären gründen leider nicht oft zugegen sein. aber die letzen jahre war ich immer die letzen heimspiele und auswärts da und habe gelitten.
wir können aber gerene bei meinem nächsten besuch was abmachen. cottbus in ka wird das wohl sein. :floet:
 
Karlsruhe: Der Sponsor redet mit - 16.12.2004 10:38
Bleibt Köstner?

Die Spannung steigt: Heute oder spätestens am morgigen Freitag wird über die Zukunft von KSC- Trainer Lorenz Köstner entschieden.

Wie? Das ist ungewiss. "Die Sache steht wohl 50:50", vermutet ein Spieler. Sollte Köstner bleiben und der Start nach der Winterpause in Burghausen schief gehen, dann geriete wohl auch Sportdirektor Rolf Dohmen in die Kritik. Köstner selbst harrt der Dinge - und verteidigt sich: "Die Mannschaft ist im Umbruch, wurde stark verjüngt." Nicht zu vergessen die dramatisch leeren Kassen beim KSC.

Einfluss auf die Trainerentscheidung wird deshalb Hauptsponsor EnBW eingeräumt, das gibt auch KSC-Präsident Raase zu. Und der Energieversorger hat schon einmal die teils nicht positive Außendarstellung Köstners kritisiert.

Die Gerüchteküche serviert darum bereits neue Namen: Teammanager solle Winfried Schäfer werden, Trainer Wolfgang Rolff, und als der so ersehnte Führungsspieler käme Thomas Häßler.

Peter Putzing

Ist zwar nicht viel dran...aber posts dennoch mal hier... :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ibrox

Torwächter
Ich brech jetzt mal ne Lanze für Winnie Schäfer!

Edit: Wollte schreiben -> Ich brech mir Lanze, wenn Winnie wieder kommt!
 
Oben