Der "Wir gewinnen in Hannover" Thread!!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

B

beribert

Guest
Heute gibt es einen klaren 2:0 Auswärtssieg in Niedersachsen!! :spitze: :spitze:


Torschützen:
0:1 Soldo
0:2 Kuranyi


Alles andere darf und wird nicht passieren!!!
Sammer sollte seine Abwehr heute mal richtig gut einstellen..............
 
Zuletzt bearbeitet:
beribert schrieb:
Heute gibt es einen klaren 2:0 Auswärtssieg in Niedersachsen!! :spitze: :spitze:


Torschützen:
0:1 Soldo
0:2 Kuranyi


Alles andere darf und wird nicht passieren!!!
Sammer sollte seine Abwehr heute mal richtig gut einstellen..............
naja wäre schön wenn du recht hättest aber vllt muss man sich auch mit nem Unentschieden zufrieden geben, naja hoffen wir mal auf einen Sieg
 
B

beribert

Guest
0:0 in Hannover!!!

Na ja mal wieder zu Null gespielt und nicht verloren.........
Das ist das WICHTIGSTE!!!
 

warsti

Main-Schwabe
Ohne Gegentor und immerhin ein Auswärtspunkt, es hätte auch schlimmer kommen können :floet:

Jetzt gilts drei Punkte gegen Bochum einzufahren!

Und by the way, mit ner Stagnation auf dem dritten Tabellenplatz bis Saisonende wäre ich ganz zufrieden. :zwinker3:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
zariz schrieb:
einige scheinen hier wirklich ein sehr kurzes erinnerungsvermögen zu besitzen :frown:
oder auch eine zu hohe Erwartungshaltung - was nach dem furiosen Start ja auch verständlich ist.

Trotzdem, ein 3er gegen Bochum muss jetzt her. Gegen die wirklich schwachen Vereine sollte der VFB so langsam stabil genug sein, um diese Punkte nicht mehr liegen zu lassen.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
richtig, hohe erwartungshaltung, weil andere clubs unter form spielten!

ich bin mit dem saisonverlauf zufrieden, auch wenn paar spiele weniger bis garnicht sehenswert waren. :schmoll2:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Ich bin mit dem Tabellenstand zufrieden :zwinker3:

aber die anderen Vereine (Bremen, Schlakke, HSV, Hertha) kommen so langsam ins Rollen und dazu noch Bielefeld und Hannover die da oben anklopfen. Also, Ausrutscher darf man sich nicht leisten - sonst wird das mit den gesteckten Zielen nix.

Unzufrieden und noch immer sauer bin ich auf das Auftreten im letzten DFB-Pokal Spiel :schimpf:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
jap... der dfb-pokal-auftritt (und auch die erste HZ in freiburg) war unter aller sau, aber deswegen stelle ich nicht gleich alles in frage und wünsche den sammer zum teufel :mahnen:
 
B

beribert

Guest
regelbert schrieb:
Ich bin mit dem Tabellenstand zufrieden :zwinker3:

aber die anderen Vereine (Bremen, Schlakke, HSV, Hertha) kommen so langsam ins Rollen und dazu noch Bielefeld und Hannover die da oben anklopfen. Also, Ausrutscher darf man sich nicht leisten - sonst wird das mit den gesteckten Zielen nix.

Unzufrieden und noch immer sauer bin ich auf das Auftreten im letzten DFB-Pokal Spiel :schimpf:


Genau, mit dem Tabellenstand muss man schon zufrieden sein, wenn man bedenkt wo der Verein herkommt!!
Die jetzige Form ist zwar nicht gerade Berauschend aber bis zur Winterpause sollte es noch möglich sein uns ein wenig durchzumogeln. Im nächsten Jahr, nach der Winterpause wird es dann wieder richtig losgehen.
 
Oben