Der ZARIZ-Geburtstagsfred ...

Wenn ich mal nicht reinschaue, dann verpasse ich mal wieder die wichtigen Dinge!
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, werter Schwabe! :birthday:
Bist du denn heute mit oder ohne Aspirin intus zur Arbeit gegangen?
Sind die Ausschweifungen nach dem EM-Sieg etwa noch zu toppen gewesen? :zahn:

zariz

Bekanntes Mitglied
ich wollte dem schwachen geschlecht hier zwischen die .... äähhh... unter die arme greiffen :zwinker3:

neee... only just for fun :zahn: ... ist voll die bräuterfalle :lachtot:

werde wohl auch am WE ned feiern... 27tes mal... wird ja langsam langweilig... gebe aber den kumpels natürlich einen aus

Du wirst erst 27 und hast schon keinen Bock mehr auf Geburtstagsparty? Was willst du denn machen, wenn du 30, 40, usw. wirst?
Aber ich habe da so eine Idee. Wenn du für Nachwuchs sorgst, dann bist du gezwungen, wieder Geburtstagsparties mit allem Drum und Dran zu organisieren. Ich habe Kollegen, die erzählen dir da immer Hammergeschichten. Die brauchen danach einen Tag zum Erholen...

zariz

Bekanntes Mitglied
vielleicht habe ich bis dahin ja wieder lust drauf, und lasse mir 20-jährige stripperinnen kommen!? :zahn:

kindergeburtstag??? :eek: das ist frauensache :floet:

Das klingt doch schon wieder "gesünder" und eher männlich als weiblich, um auf dein falsches Zeichen zurückzukommen.
Frauensache? Hast du eine Ahnung! Weißt du, wie solche Feiern aussehen? Nix mit Kuchenschlacht am Esstisch. Da muss Vattern Zelte aufbauen, Würstchen grillen und Geländespiele organisieren. Bei den Jungs ist das auf jeden Fall so. Die Mädchen kannst du manchmal noch "ins Zimmer sperren" und Barbie spielen lassen.

zariz

Bekanntes Mitglied
grillen ist doch kein problem... und dann gibts halt noch nen ouzo zu, und ein zwei bier... und kidz halten ganz automatisch die fresse :zahn:

oder, was noch einfacher ist... ball in die hand, und auf den bolzplatz

zariz

Bekanntes Mitglied
ich glaube schon... vielleicht hat sie sich ja deswegen noch nicht schwängern lassen :zucken:

außerdem bin ich sowieso erst gefragt, wenn der wurm nicht mehr in die hosen macht! :zahn:

zariz schrieb:
ich glaube schon... vielleicht hat sie sich ja deswegen noch nicht schwängern lassen :zucken:

außerdem bin ich sowieso erst gefragt, wenn der wurm nicht mehr in die hosen macht! :zahn:
So, so, warten, bis der Junior stubenrein und in der Lage ist, die PC-Tastatur zu bedienen. Das haben wir gerne... :schmoll2:
Aber ich bin mir sicher, dass du anders handeln wirst, wenn so ein Winzling bei dir zu Hause ist und dich anstrahlt. Da habe ich schon die tollsten Wandlungen beim männlichen Geschlecht erlebt.
You must try it! Deutschland braucht Nachwuchs. :zwinker3:

Oben