Der ZARIZ-Geburtstagsfred ...

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Donnerstag, 16. September und wieder dürfen wir einem absoluten Stammuser zu seinem heutigen Geburtstag gratulieren ... :hand:

Mann des Tages ist heute unser Schwabenanführer, der Mod im VfB-Lager :floet: , unser Sportkamerad

Z a r i z

dem heute die besten Wünsche gelten ... :spitze:

Lieber Zariz, wir wünschen dir zu deinem Festtag alles alles Gute, weiterhin beste Gesundheit und sowohl privaten, als auch geschäftlichen Erfolg :laola:

Außerdem wäre es schön, wenn dein schwäbisches Mundwerk weiterhin so ungezwungen babbeln würde ... :floet:

Nichts für ungut, du weißt ja von wem es kommt ... :zwinker3:
 

borible

Bekanntes Mitglied
hey kollege! happy birthday, bonne aniversaire, alles gute!

wenn ich es dann doch irgendwann in grauer zukunft schaffen sollte dich davon zu überzeugen ma wieder ins stadion zu gehn, dann gehen ein, zwei bier auf meine rechnung!

lass es krachen!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
na, von mir auch einen herzlichen Glückwusch und ich habe für dich was besonderes aus meiner Schatzkiste rausgekramt

3898886462.jpg
 
Oben