Der "Zurück in die Zukunft"-Fan-Thread...

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

website.jpg

also in meinen augen is diese trilogie die beste, die es je gab! :floet:
na gut, eigentlich is sie ziemlich billig gemacht und beim aufmerksamen zusehn entdeckt man viele viele filmfehler und denkfehler, aber wat solls...
ich hab alle 3 teile jetzt bestimmt schon 50 mal gesehn... natürlich kann ich schon jedes wort auswendig mitsprechen, aber langweilig wirds nie :zwinker3:
welcher teil mir am besten gefällt vermag ich gar nicht zu sagen... eigentlich sind alle 3 wirklich absolut gleich gut... :spitze:
...aber ne lieblingszene hab ich... als marty "johnny b. goode" spielt...
...und man lernt soviel bei dem film: zb was ein fluxkompensator ist oder wie man eine pizza richtig hydriert oder was ein zeitparadoxon ist... :lachtot:

ach ja... es gibt übrigens eine weltklasse fanpage und es lohnt sich wirklich die mal an einem abend ausführlich zu studieren...
klick hier, du feige [email protected] ;-)
 
was? keine weiteren zidz-fans hier?

"möglicherweise ist es nicht mein name, der auf dem grabstein stehen wird, sondern deiner"
- "grosser gott"
"ich weiss, dass ist stark" :lachtot:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
das is für mich auch nverständlich, aber regen wir uns nich drüber auf sonst wird dieser thread noch geschlossen :S

Reden wir lieber weiter über ZIDZ!

hab die Filme bestimmt nich so oft gesehen wie Emma, ich würde sagen jeden vielleicht 5 mal oder so, aber geil sind sie auf jeden Fall, wenn sie mal wieder im TV laufen guck ich sie mir an!

heute hab ich übrigens Lethal Weapon 2 geguckt, sehr geiler film!!
 
Just_Sepp schrieb:
Sorry, aber das einzige was an dieser Trilogiy "geil" war ist das Wort "Fluxcompesator" :spitze: und der De Lorean.

Den Rest kannst in die Tonne treten...

:zwinker3:


hmm... was hälste von vom pizza-hydrator? oder vom hover-board...
in meinen augen sidn diese erfindungen auch hammer geil! :spitze:
 

mars85

FritzWaltersErben
Ich find Zidz auch geil.
Habe gestern beim Media Markt, eine 3DVD Box Zidz für 25€ gesehen, wäre also eine Überlegung wert sich das zu holen.
 

Schabbab

in Therapie
Keine Frage, ZIDZ ist eine geile Trilogie...dennoch müsig darüber zu diskutieren ob es die beste ist oder nicht...da hat wohl jeder seine eigene Meinung. Ich würde den Paten und HdR doch weit höher ansiedeln :zwinker3:

Hallo McFly, jemand zuhause *tock tock tock*

Dieser Satz hat bis heute überlebt :lachtot:
 
ach, da hat jemand keine ahnung - aber wenn man schon bayernfan ist... :zwinker3:

"zurück in die zukunft" ist super!! was mich echt nervt, ist, dass die ausgestrahlten filme nie zusammenhängend gezeigt werden: rtl zeigt die ersten beiden teile und dann nach monaten wird auf ´nem anderen sender der dritte gezeigt. jedesmal, wenn ich mir vornehme, sie aufzunehmen, fällt das vorhaben ins wasser, weil ich den 3. regelmäßig verpasse... :schimpf:

*fDs* :lady:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
ich kann mich noch an verschiedene male erinnern wo alle drei innerhalb von 2 wochen ausgestrahlt wurden, jeweils am samstag oder freiatg azum beispiel. Nächstes mal sag ich dir bescheid! ;) :)
 

marky

Wir kommen zurück !!!
Hab mir jetzt die Trologie auf DVD geholt .
Bomben Zusatzmaterial . :spitze:
Jetzt kanns wieder "Zurück in die Zukunft" gehen .
Echt geile Trilogie .
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
So,mein Sohn!!

Bei passender Gelegenheit leihst du dir mal "Der Pate" 1-3 aus und unterhalten wir uns nochmal über Filmtrilogien!! :zwinker3:



Hoffenlich kommt mir jetzt keiner mit "Herr der Ringe"!! :floet:
 
Oben