DERBY 24.Spieltag: FC St.Pauli - HSV Amas

fcstpauli.gif
FC St.Pauli - Hamburger SV Ama.
hamburgersv.gif


Derbytime

und das am Millerntor. Wie ich von einem Hasi gehört habe, sind schon alle Karten auf HSV Seite weg. verspricht also eine volle hütte zu werden. und dann noch flutlicht :spitze:
 
Zuletzt bearbeitet:

mendiculus

MODEFAN
Eiskalter Sieg bei eiskaltem Wetter !

So leid es mir für die Hasis tut, aber wir können auf dem Weg in die 2. Liga leider nicht auf diese 3 Punkte verzichten ! :mahnen:

Sieg und Aufstieg !

:hand:
 

calle1887

42 Jahre Bundesliga
mendiculus schrieb:
Eiskalter Sieg bei eiskaltem Wetter !

So leid es mir für die Hasis tut, aber wir können auf dem Weg in die 2. Liga leider nicht auf diese 3 Punkte verzichten ! :mahnen:

Sieg und Aufstieg !

:hand:


:lachtot: :lachtot: :lachtot: Genau ! Und der HSV wird Deutscher Meister :lachtot: :lachtot: :lachtot: Mit dem Sieg für die Hafenkinder könnt es ja sogar was werden, aber wer vom Pauli- Aufstieg träumt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann :hammer:
 

mendiculus

MODEFAN
calle1887 schrieb:
:lachtot: :lachtot: :lachtot: Genau ! Und der HSV wird Deutscher Meister :lachtot: :lachtot: :lachtot: Mit dem Sieg für die Hafenkinder könnt es ja sogar was werden, aber wer vom Pauli- Aufstieg träumt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann :hammer:
Weihnachtsmann und Osterhase besuchen mich nun seit fast 34 Jahren mindestens einmal im Jahr. Und dieses Jahr wird zusätzlich halt noch aufgestiegen. :mahnen:

Was wundert Dich daran ? :eek:


Wiederaufstieg sofort ! :spitze:
 

calle1887

42 Jahre Bundesliga
mendiculus schrieb:
Was wundert Dich daran ? :eek:


Wiederaufstieg sofort ! :spitze:

Die Tabellensituation z.B. verwundert mich zum Beispiel sehr :floet:
Die finanzielle Situation des FC verwundert mich zum Beispiel auch.
Die fehlende spielerische Klasse gepaart mit der Stärke der Aufstiegskandidaten verwundert mich zum Beispiel auch.

Deshalb gehe ich nich davon aus, daß Pauli aufsteigt. Aber ich lass mich gerne überraschen...
 

Ibrox

Torwächter
Aus Erfahrung weiß ich, dass nichts bitterer ist, als gegen die Amas des Erzfeindes zu verlieren! :floet:

Der HSV gewinnt 2:0! :spitze:
 
calle1887 schrieb:
Die fehlende spielerische Klasse gepaart mit der Stärke der Aufstiegskandidaten verwundert mich zum Beispiel auch.

.

woher kommt dein urteil. bisher konnte keine mannschaft spielerisch überzeugen.

realistisch gesehen gehe ich auch nicht davon aus, das wir aufsteigen, wir haben einfach nicht die mannschaft mit den willen dahinter, aber hoffen darf man ja noch :fress:
 
PaolaMaldini schrieb:
Sag, dass das nicht dein Ernst ist..... Du willst unseren Verein verleugnen??
Calle, das darf ja wohl nicht wahr sein!!!! :schimpf: :mahnen:

Völlig empört,
Paola

naja, wenn er bei uns steht würde ich ihm das auch raten. würde mich auch nicht in st.pauli klamotten beim hsv hinstellen.
 

mendiculus

MODEFAN
calle1887 schrieb:
Die Tabellensituation z.B. verwundert mich zum Beispiel sehr :floet:
Die finanzielle Situation des FC verwundert mich zum Beispiel auch.
Die fehlende spielerische Klasse gepaart mit der Stärke der Aufstiegskandidaten verwundert mich zum Beispiel auch.

Deshalb gehe ich nich davon aus, daß Pauli aufsteigt. Aber ich lass mich gerne überraschen...
Mich wundert alles von Dir aufgezählte ja auch sehr. Nur die von Dir erwähnte Stärke der Mitbewerber um den Aufstieg vermag ich nicht zu erkennen. :mahnen:

Und genau weil wir beiden - bis auf einen Punkt - die selben Sachen nicht verstehen, kann ich nicht begreifen, warum Dich der Aufstieg so verwundert. :024:


Hamburg ist Braun- Weiss ! Wiederaufstieg sofort !




:hand:
 

mendiculus

MODEFAN
Im Übrigen soll Corny Littmann - Präsi- Gott .....! gleich ab 20.15 bei Rasant auf HH1 zu Gast sein.



Der wird den sofortigen Wiederaufstieg ! dort bestimmt auch noch mal bestätigen ! :mahnen:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
mendiculus schrieb:
Im Übrigen soll Corny Littmann - Präsi- Gott .....! gleich ab 20.15 bei Rasant auf HH1 zu Gast sein.



Der wird den sofortigen Wiederaufstieg ! dort bestimmt auch noch mal bestätigen ! :mahnen:


Gut das darüber immer noch der sportliche Erfolg entscheidet und nicht das Gerde eines einzelnen :zwinker3:

Corny Littmann? Aber nicht wieder jammern über die hohen Schuldem im Profifussball :spitze:
 

mendiculus

MODEFAN
Aimar schrieb:
Gut das darüber immer noch der sportliche Erfolg entscheidet und nicht das Gerde eines einzelnen :zwinker3:

Corny Littmann? Aber nicht wieder jammern über die hohen Schuldem im Profifussball :spitze:
Genau genommen hat er den Aufstieg dieses Jahr bestätigt :

  • Frage: "..Geht da noch was ? Wie sehen Sie die Voraussetzungen ?"

    Corny:" Die sind gut. Wir spielen noch gegen jede Mannschaft vor uns in der Tabelle zu Hause. Das sind gute Voraussetzungen."

Wiederaufstieg sofort !

Ansonsten hat er noch ziemlich häufig das Wort mit Sch..... verwendet und war sichtlich genervt vom Thema >Steuerschuld<.

Das Thema ist entgültig erledigt und abgehakt, hat er gesagt. :mahnen:
 
mendiculus schrieb:
Genau genommen hat er den Aufstieg dieses Jahr bestätigt :

  • Frage: "..Geht da noch was ? Wie sehen Sie die Voraussetzungen ?"

    Corny:" Die sind gut. Wir spielen noch gegen jede Mannschaft vor uns in der Tabelle zu Hause. Das sind gute Voraussetzungen."

dabei haben wir ja eigentlich gegen Osnabrück schon beide Spiele gemacht :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
mendiculus schrieb:
Das Thema ist entgültig erledigt und abgehakt, hat er gesagt. :mahnen:


Eigentlich unglaublich das sowas so einfach erledigt ist. :schimpf:

Oh, er war genervt vom Thema? :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Zum Gelabber um den Wiederaufstieg. Das ist nur heiße Luft (und nicht nur bei dem). Mehr nicht. Pauli hat weder die spielerische noch die mentale Fähigkeit da oben mitzuspielen. Aber das weißt du ja genau so gut wie ich :mahnen:
 
Oben