DERBY 24.Spieltag: FC St.Pauli - HSV Amas

mendiculus

MODEFAN
Öhrnie schrieb:
fortuna hat ja auch wunderbar mit 1:0 an der MVB gewonnen
Die HSV ( U23 ) ist ohne Kucku ja auch überhaupt nix wert und fast von jedem zu schlagen. :mahnen:

Mal sehen, ob sie ihn Morgen mitbringen. Wenn ja, können sie vielleicht eine Zeit lang mithalten. :mahnen: :mahnen:
 

gary

Bekanntes Mitglied
mendiculus schrieb:
Die HSV ( U23 ) ist ohne Kucku ja auch überhaupt nix wert und fast von jedem zu schlagen.


Gegen Bielefeld (A) hat der aber auch durchgespielt und war wohl ebenso wie alle anderen laut Presse ein Totalausfall.
Außer durch Elfmetertore ist der bei seinen letzten Auftritten ja ohnehin kaum noch aufgefallen.
Und die gute Hinrunde lag (wie schon mal an anderer Stelle geschrieben) imho auch nicht nur an Kucukovic, sondern an einer insgesamt ordentlichen Mannschaft.

Warum die Spieler durch die Bank zuletzt so platt waren, kann eigentlich nur der Trainer beantworten :gruebel:
 
mendiculus schrieb:
Die HSV ( U23 ) ist ohne Kucku ja auch überhaupt nix wert und fast von jedem zu schlagen. :mahnen:
Hoffentlich werden solche großkotzigen Worte bestraft.

Bei Pauli gilt wo das gleiche wie beim BVB, kaum halbwegs gerettet schon wieder die Klappe aufreißen ... :zwinker3:
 

Bushaltestelle

Mitglied
nö, ich reiss nicht die Klappe auf, und Aimar raffs endlich mal ab, ich glaube nicht an den Aufstieg, also bin ich auch nicht größenwahnsinnig.

Zum Spiel:

Mit dem HSV kommt die stärkste Auswärtsmannschaft der RL Nord ans Millerntor. Zuletzt zwei Siege in Folge.
Aber v.a. in der Abwehr gibts Probleme, es fehlen Zott, Hampel, KuKuxKlan, Hanke, Haas und Schmidt. Ich übrigens zunächst auch, da ich bis 19:30 Uhr arbeiten muß. Werde wohl erst zur 2. HZ erscheinen. Vielleicht gibts ja zum Ersatz noch eine Dritte *fg*
Na, versammelte HSV-Kundschaft, wie wärs ? :fress:
 
letzten freitag war ja tote hose in unserm Sturm. keine zwingenden chancen. hoffe dass das heute besser wird, gerade wo die abwehr von hsv anscheinend geschwächt ist.

in 8 stunden geht es los........
 

mendiculus

MODEFAN
Öhrnie schrieb:
letzten freitag war ja tote hose in unserm Sturm. keine zwingenden chancen. hoffe dass das heute besser wird, gerade wo die abwehr von hsv anscheinend geschwächt ist.

in 8 stunden geht es los........
Für 3 - 4 Törchen wirds schon reichen. :zwinker3:

Ich fahr in gut 2 Stunden los. Will so gegen 18.00 Uhr am Stadion sein.
 

mendiculus

MODEFAN
mst8576 schrieb:
Hoffentlich werden solche großkotzigen Worte bestraft.

Bei Pauli gilt wo das gleiche wie beim BVB, kaum halbwegs gerettet schon wieder die Klappe aufreißen ... :zwinker3:
Ich hatte schon immer ´ne grosse Fresse ! :mahnen:

Auch als unsere Situation noch einen Tick unerfreulicher war. :mahnen: :mahnen: :zwinker3:
 

mendiculus

MODEFAN
Tja, HaSis, für einen Sieg auf dem Platz hat´s schon mal gereicht !



Hmm, hmm,hmm, hmm, *** und **** dem HaSiVau......!



@ aimar : NOCH FRAGEN ZUM WIEDERAUFSTIEG ????

Schon 4. :mahnen:

Und die "Möchtegerns", bzw : "Mitbewerber" müssen alle noch ZU UNS ! :mahnen:


Und niemand siegt am Millerntor ! WIEDERAUFSTIEG SOFORT !
 
mendiculus schrieb:
Und die "Möchtegerns", bzw : "Mitbewerber" müssen alle noch ZU UNS ! :mahnen:

ausser Osna und Paderborn, nur noch BS und Lübeck :floet:

klasse spiel, klasse sieg. war sehr spannend. unglaublich wie einige hasis frei bei uns im 16er stehen. egal, jetzt stehen wir vor ihnen.


leider sind dann doch noch einige "HSV-Fans" negativ aufgefallen zum Beginn der 2.HZ. Aber es blieb auf dem Kiez ruhig, zumindest habe ich nichts gesehen.
 

Bushaltestelle

Mitglied
Soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo, bin wieder zuhause vom Dreby. Hier mein Spielbericht.
Tippfehler werden aufgrund des Alkoholpegels nicht korrigiert. Überigens meine o-Taste ist kapputt, lso nicht wundern, wenn dre Thread etwsa merkwürdig ist.


Habs noch rechtzeitig ins Stadion geschafft. Auf dem Weg dahin riss ich noch die Weltherrschaft an mich, abre das nur nebenbei.

Mit dem HSV - Nachwuchs war ein Gegner am Millerntor zu Gast, der sich im Gegensatz zu Dortmnud nicht verstckte, sondern mitspielte. Das kam St. Pauli entgegen. Von Beginn an entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Wie so oft strahlten die Sturmriehen auf beiden Seiten keine Gefahr aus, es hapertev mal wiedre beim Spielaufbau. Nnu gut ein paar Angriffe des HSVs, eine richtige Torchance für uns. Trotzdem fiel das tor durch Woyczik etwas überraschend. Bis zum HZ - Pfiff konnte isch St. Pauli eine leichtes optisches Übergewicht erkämpfen, ohne dabei richtig gefährlich zu werden.
Bessre dann die zweite Halbzeit. Bis zur 60. Minute hatte St. Pauli seine stärkste Phase und kesselte den Gegner ein. Die Kampf- und Laufbereitschaft unserer braun-weissen Helden war beeindruckend. Immer wieder wurden vverloren geglaubte Bälle zurückerobret. Einer dieser führte fast zum 2:0, doch irgendjemand traf nur die Latte. Kurz darauf noch eine hundertprozentige für uns, ein St. Pauli Spieler bleibt am Boden liegen, die Fans fordren vegeblich Elfmeter. Wieder nur wenige Minuten später zappelt der Ball im nEtz der HSVer. Jubel brandet auf, doch vergeblich, der Schiedsrichtre gibt dsa Tor nicht.
Die Angriffsbemühungen des Stadtrivalen bleiben bis zur 80. Minute harmlos. Vor allem dre Abschluß ist nugenau, die drei Torschüsse in die dritte Etage kann auvch der netteste Mensch nicht als chance bezeichnen. Trotzdem lässt St. Pauli etwas nach, das Spiel wird zerfahrener. Umstrittende SChiedsrichterentscheidungen heizen die Atmosphäre weiter an. Vr allem in den letzten 10 Minuten, als der HSV endlich nach vorne spielt sind dramatisch. Merhere Freistösse in Folge für blau-schwarz-weiss. Ich bereue es, keine Bladrian ins Stadion mitgeschleppt zu haben. 4 Minuten Nachspielzeit !

In dre 93. Minute fällt ein Hsv3er in dre Nähe des st. Pauli Tores zu Boden.
"Scheisse, Elfmeter" fluchen die umsteheden im Stadion . Eine Sekunde Herzstillstand, hoffentlcih veschiesst dre .....aber bald darauf Entwarnnug ! Es handelt sich nur um einen weiteren Freistoss für den HSV. Der wird übre Tor gedroschen, dre Schiedsrichtrr pfeifft ab.---> Jubel. Wir haben den Stadtrivalen von der Müllverbrennungsanlage besiegt und stehen in dre Tabelle noch vor ihm auf Rang 4

St. Pauli ist jetrzt bereits 10 Spiele ungeschlagen, 12 mal zuahsue unbesiegt, hat und hat dort seit üv
ber 400 Minuten kein Tor mehr kassiret.

So spielt ein Spitzenteam, aber wohl kein Aufsteiger !


Ich hoffe nach dem Spiel ist es freidlich geblieben. Eineige HV - Spacken musste Rauchbomben zünden nud in ihrem Block ein Grillfeuer veranstalten. Dabei hat die Grillsaison im April noch nicht begonnen und solche fans sein eine Schande für Mescnhen wie Uwe Seelre, wie dr Stadionsprecher richtig anmerhkte. Nach dem Spiel trafen wir noch die nuangenheme der sorte der HSV Fans, die uns mit wahnsinnigen kreativen Gesängen wie "scheiss St. Pauli" und "Hurensöhne" beeindruckten. Aber alles in allem ein gelungener Abend :mahnen: :spitze:

So ich les das jetzt nicht nach Tippfheerln durch, habt eureen Spass und lacht über meine Grobmotorischen anwandlungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Rinchinlhumbe schrieb:
Wieder nur wenige Minuten später zappelt der Ball im nEtz der HSVer. Jubel brandet auf, doch vergeblich, der Schiedsrichtre gibt dsa Tor nicht.

da zappelte doch gar nix :suspekt:

wie viel hast du getrunekn, oder wo hast du gesatnden :gruebel:

oder habe ich zuviel getrunekn, ne kann nicht sein, es gab ja kein alk im Stadion
 

mendiculus

MODEFAN
P1010042.jpg

aol09.jpg
 

Bushaltestelle

Mitglied
das waren doch diese drei kurz aufeinanderfolgenden Chancen so etwa zwischen der 50. und 55. Minute. Erst Latte, dann abgepfiffen und beim dritten Mal lag der Ball echt im Netz, glaubs mir. Aber der Schiri pfiff das gleich ab.

Ich stand diesmal in der Nordkurve, also direkt hinter dem Tor.
 
meinst du da wo Wojcik Arifi oder so angeschossen hat und der schiri abseits gepfiffen hat.

die eine chance von wojcik war schon der hammer, drei meter vorm tor und senst den rüber, unglaublich
 
Oben