DERBY 24.Spieltag: FC St.Pauli - HSV Amas

Bushaltestelle

Mitglied
ich glaube das war später. Da waren doch drei torgefährliche Situationen innerhalb kürzester Zeit, so 50.-55. Minute heruum.
Erst der Lattentreffer, dann der Abseitspfiff, als Wojczik Arifi anschoss, und dann kam dieses nicht gegebene Tor.
Muß zugeben, ich hatte heute nicht den besten Platz im Stadion, da ich bis 7 arbeiten musste, erst zum Anpfiff kam und ganz hinten stand.
In der Nordkurve war Torjubel, doch gleich darauf folgte die Enttäuschung.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Da gewinnen sie und schon geht dieses "Gelabber" wieder los. Ist ja nicht mehr feierlich. Aber ich lasse euch in eurem Glauben :lachtot:
 

Bushaltestelle

Mitglied
na ja, nachdem wir drei Jahre lang nur auf die Fresse bekommen haben, kann ich verstehen, wenn er vom Aufstiig träumt.
Nur: wir sind in der Offensive von allen Spitzenteams am schlechtesten besetzt.
Wenn sich Wojczik im zweiten Saisonspiel einen Kreuzbandriss zugezogen hätte, befänden wir uns jetzt in Abstiegsgefahr. :Undweg:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Rinchinlhumbe schrieb:
na ja, nachdem wir drei Jahre lang nur auf die Fresse bekommen haben, kann ich verstehen, wenn er vom Aufstiig träumt.
Nur: wir sind in der Offensive von allen Spitzenteams am schlechtesten besetzt.
Wenn sich Wojczik im zweiten Saisonspiel einen Kreuzbandriss zugezogen hätte, befänden wir uns jetzt in Abstiegsgefahr. :Undweg:

Das gute ist ja das er selber nicht wirklich daran glaubt sondern das eher aus Trotz immer schreibt.

ich halte Pauli auch für zu schwach zum aufstieg. Und einfacher wird das in der nächsten Saison auch nicht.
:mahnen:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Sehr geil: Direkt über dem Stadion

1024_3231656362396236.jpg

:sport35:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Öhrnie schrieb:
eine geniala DH-Aktion :spitze:



Von dem genau gegenüberliegenden Haupttribünen-Block 10 (wo ich meistens sitze) hätte das natürlich besonders gut ausgesehen.
Ich habe es gestern aber zeitlich nicht geschafft. :schmoll2:

Was war denn mit dem großen Plakat für HSV-Mitgliederwerbung überm Stadion (am Telekom-Gebäude)? Im Abendblatt gibt es (nur) davon heute ein Bild.

Witzig fand ich folgende Passage aus dem Abendblatt-Spielbericht:

Nach Spielbeginn wurde auch die HSV-Mannschaft aktiver. Hatte sie bis zur 45. Minute nur „Mädchen-Fußball“ geboten,….“ :lachtot:


Oder zu der Rauchbombe, die ein HSVer wohl in der Halbzeit zündete:

Während der Halbzeit blieben die HSV-Fans nicht untätig, sie zündeten eine Rauchbombe.
Darauf der Stadionsprecher: „Ihr seid eine Schande für Menschen wie Uwe Seeler…“
Grund für diesen Spruch: Das große HSV-Idol hatte in der Stadionzeitung einen Kommentar geschrieben und sich für friedliche Fankultur stark gemacht.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Aimar schrieb:
ich halte Pauli auch für zu schwach zum aufstieg. Und einfacher wird das in der nächsten Saison auch nicht.

Im Vergleich zu den anderen "Topteams" sehe ich St. Pauli`s Problem in der mangelhaften Konstanz bzw. dem fehlenden Killerinstinkt, Abstiegskandidaten auch zu schlagen.
Ansonsten würde ich eher sagen: "zu schwach für die 2. Liga" und zwar durch die Bank für alle Clubs der RL Nord.

Part II sehe ich auch so. Ich war ja auch ein "Wiederaufstieg sofort" Fan, da geplante Aufstiege häufig fehlschlagen, das Finanzchaos danach meist umso größer ist und die Chance dieses Jahr mangels überragender Gegner wirklich groß war.
 
ja dieses komische Plakat ist kurz vor Spielbeginn runtergelassen worden :suspekt:
netter Streich, muss ziemlich viel gekostet haben. und mitglied wird jetzt bestimmt keiner.

es waren mehrere Rauchbomben. Die Polizei ist auch mehrmals in den Block vom HSV hinein und hat einige rausgeholt.
 

mendiculus

MODEFAN
Aimar schrieb:
Das gute ist ja das er selber nicht wirklich daran glaubt sondern das eher aus Trotz immer schreibt.

ich halte Pauli auch für zu schwach zum aufstieg. Und einfacher wird das in der nächsten Saison auch nicht.
:mahnen:
Und wie ich daran glaube ! :mahnen:

Nach unserem Sieg am Fr. in Dssd und danach im Heimspiel am Millerntor sind wir schon Tabellendritter, da der HSV gegen Lübeck gewinnt.

Und niemand siegt am Millerntor ! Wiederaufstieg sofort !
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
mendiculus schrieb:
Und wie ich daran glaube ! :mahnen:

Nach unserem Sieg am Fr. in Dssd und danach im Heimspiel am Millerntor sind wir schon Tabellendritter, da der HSV gegen Lübeck gewinnt.

Und niemand siegt am Millerntor ! Wiederaufstieg sofort !

:lachtot: Nicht nur das du glaubst ihr gewinnt in Düsseldorf. nein, jetzt soll auch noch der HSV helfen. :024:
 

mendiculus

MODEFAN
Aimar schrieb:
:lachtot: Nicht nur das du glaubst ihr gewinnt in Düsseldorf. nein, jetzt soll auch noch der HSV helfen. :024:
Ich bin da sehr opportunistisch veranlagt. :mahnen: Mir doch egal, wer da hilft, hauptsache er hilft :mahnen: Und ich glaube nicht, dass die HSV U23 sich von jetzt ab abschlachten lassen wollte. BS und Lübeck lassen dort und bei uns noch genug Punkte. Und über Pader brauchen wir nicht reden. Die sind so nervös, dass sie einen Bock nach dem anderen schiessen. :mahnen: :mahnen:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
mendiculus schrieb:
Ich bin da sehr opportunistisch veranlagt. :mahnen: Mir doch egal, wer da hilft, hauptsache er hilft :mahnen: Und ich glaube nicht, dass die HSV U23 sich von jetzt ab abschlachten lassen wollte. BS und Lübeck lassen dort und bei uns noch genug Punkte. Und über Pader brauchen wir nicht reden. Die sind so nervös, dass sie einen Bock nach dem anderen schiessen. :mahnen: :mahnen:

Im gegnsatz zu Sankt Pauli, wie das Dortmundspiel ja bewiesen hat.

Soso Paderborn ist nervös? Wie erklärst du dir dann das die im neuen Jahr bei 6 Spielen 12 Punkte geholt haben (Ihr habt 15 aus 7) ?
 

mendiculus

MODEFAN
Aimar schrieb:
Soso Paderborn ist nervös? Wie erklärst du dir dann das die im neuen Jahr bei 6 Spielen 12 Punkte geholt haben (Ihr habt 15 aus 7) ?
Soso und 12 Punkte von 18 soll toll sein, oder was ??? Das spricht nicht gerade für Paderborn. Eine Mannschaft, die nix mehr anbrennen lässt, spielt konstanter.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
mendiculus schrieb:
Soso und 12 Punkte von 18 soll toll sein, oder was ??? Das spricht nicht gerade für Paderborn. Eine Mannschaft, die nix mehr anbrennen lässt, spielt konstanter.

Es ist genauso gut oder schlecht wie die zur zeit überragende Form des FC St.Pauli mit der sich ein 7 Punkte Rückstand aufholen lässt :lachtot:
 
St. Pauli gewinnt 1:0 im derby!
aufstieg? paderborn un braunschweig ham noch ne partie
gut, eigentlich utopisch, an die 2.liga zu denken, aber wunder gibts immer wieder... :zwinker3:
 
Oben