Derby am Sonntag!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Das heißersehnte Revierderby zwischen Borussia Dortmund und dem kleinen Vorort von Gelsenkirchen findet an einem Sonntag (5.12.04 - 17:30 Uhr) statt. Das gab die DFL bekannt. :hammer:

Das auf der BVB Homepage am Dienstag "prognostizierte" zweite Sonntag-Spiel gegen Leverkusen wird es nicht geben. Stattdessen reisen Nürnbergs Fans nach Rostock. :nachdenk: Für die Ansetzungen der Spiele konnten jedoch nicht nur regionale Gesichtspunkte berücksichtigt werden, sondern auch Forderungen der Sicherheitsbehörden. :gaehn:


Ihr spinnt doch! Ein Derby am Sonntag. Ja klasse...herzlichen Dank auch. :schimpf: :schimpf: :schimpf: Wie wärs vielleicht noch mit Heilig Abend oder Silvester.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
immer dieses gemotze! :frown:

was sollen wir stuttgarter denn sagen? lauter sonntagsAUSWÄRTSspiele!! :wut30:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Samstag ist Bundesligatag und dann sollen die wahren Klassiker auch an diesen Tagen stattfinden!

Ich kann die Stuttgarter genau so verstehen.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
ihr habt auch noch den vorteil der "kurzen wege"...

sorry kurzer... aber "dieses" motzen kann ich jetzt nicht nachvollziehen!
 

AIRwin

The boss keeps rockin´
Ääääh, könnte es vielleicht sein, dass die Blauen den Donnerstag vorher im UEFA-Cup ran müssen?

Ich weiss es selbst net... Reine Vermutung.
 
Oben