DERBY di MILANO, gestern und heute

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

UltrasLecce1908

ZEMANLANDIA
hm...ein ödes null zu null..damit hatte ich gerechnet...beide mannschaften sind nahezu gleich stark.....


Il LECCE ADESSO e´secondo!!!!!....

und selbst wenn es sich nur um eine momentaufnahme handeln sollte...

ich genieße sie........

DEN BESTEN STURM DER SERIE A????? ist doch klar,WIR!!!! wer sonst... :spitze:
 

Peppone

AUSTROITALO
So das nächste große Derby ist wohl dann das Derbi d'Italia zwischen Inter und Juventus am 28 November.
Das Duell der beiden einzigen Klubs die seit ihrer Gründung immer in der Seria A vertreten waren...
 

UltrasLecce1908

ZEMANLANDIA
nun..juve ist nach wie vor,das maß aller dinge in der serie A!

allerdings sind sie nicht unschlagbar..ich erinnere mich noch an die letzte saison...JUVE-LECCE 3:4 im stadio delle Alpi...das war ein grandioses Nord-Süd duell....
 
M

MagicoMilan

Guest
Also Amico.....

UltrasLecce1908]hm...ein ödes null zu null..damit hatte ich gerechnet...beide mannschaften sind nahezu gleich stark.....Il LECCE ADESSO e´secondo..... IL MILAN ANCHE :floet: :floet:
Hörmir Bitte ZU :schimpf: das SPIEL WAR NICHT ÖDE DU Nuss :schimpf: ES WAR NACH LANGER ZEIT EINE Nullnummer....3 zu 2 letztes mal usw...hätte auch ein 4 zu 4 sein können nach Chancen...Also kein Blech erzählen.....Das Spiel war GEEEIL.......Lecce spielt auch NIX immer auf Powerplay oder???.Freue mich für Lecce und Drücke ihnen auch am Mittwoch gegen Inter die Daumen,möget Ihr 5 zu 0 Gewinnen :zwinker3: :spitze:..aber in PALERMO und MILANO werdet Ihr ZUSAMMENGEHAUEN :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:bis Ihr wie Eine PIZZA aussieht...FORZA SICILIA FORZA PALERMO FORZA LUCA TONI..FORZA PIPPO UND FORZA SHEVA!!! :hand: :hand: :024: :hand: :024: :hand:
EIN ÖDES SPIEL WAR JUVE-BAYERN CAPITO!!! :schimpf: :schimpf: :schimpf:
SALUTI MM*17+6!!!!
 

UltrasLecce1908

ZEMANLANDIA
nun...ich fand es nun mal nicht sonderlich interessant,ein null zu null ist nun mal eben nicht gerade sehr spektakulär...aber das heißt ja nicht das milan schlecht ist oder so..hab ich nicht behauptet ,mein freund..uns passiert auch öfters mal ein 0:0..ist doch nicht schlimm

und ob ihr uns platt wir eine pizza schlägt,bezweifle ich eher ganz stark.. :lachtot: ...

naja..möge der bessere gewinnen..

ciao bis dann
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
UltrasLecce1908 schrieb:
nun...ich fand es nun mal nicht sonderlich interessant,ein null zu null ist nun mal eben nicht gerade sehr spektakulär...aber das heißt ja nicht das milan schlecht ist oder so..hab ich nicht behauptet ,mein freund..uns passiert auch öfters mal ein 0:0..ist doch nicht schlimm

und ob ihr uns platt wir eine pizza schlägt,bezweifle ich eher ganz stark.. :lachtot: ...

naja..möge der bessere gewinnen..

ciao bis dann
also ich fand das spiel auch nicht so schlecht wie du hier schreibst.
es war zwar nicht reich an Torchancen, aber allein die technischen spielchen die man gesehen hat, waren es wert einzuschalten! beide teams haben technisch gigantische spieler in ihren reihen, und das haben sie auch bewiesen!

Saluti

PS:
Complimenti al Lecce per il (momentaneo :zwinker3: ) 2° posto!!
 
M

MagicoMilan

Guest
Pssssst....fratello!!!!

Das träum ich auch...abba das träumen andere auch....also lass uns weiter Träumen und diesen traum wahr werden lassen...das Wärs doch amico Peppone!!! :zwinker3: :floet: :zwinker3: MILANO OVUNQUE :zwinker3: :eek:
SALUTI MM*17+6!!!
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Peppone schrieb:
Ich träum gerade von einem CL Finale zwischen Milan und Inter :zwinker3: :spitze:

Dazu wird es nicht kommen, weil INTER wie immer versagen wird ... nicht umsonst werdet ihr "I PERDENTI" genannt ...
:zwinker3: :zwinker3: :zwinker3:

Nein im Ernst:
träumen darfst du wohl, aber bis das zustande kommt, ist noch ein langer weg.
wenn beide teams noch im viertelfinale dabei sind, reden wir weiter :spitze:
 
Oben