Derby of Manchester!!

Casey Ryback

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Ibrox schrieb:
Da braucht's schon nen Tsunami*! :floet:


*politisch und gesellschaftlich absolut inkorrekt! Ich distanziere mich von meiner Aussage!
:hammer:

:lachtot:

wir nehmen was kommt. :zwinker3:

btw: die beige (deutsch =bäische) farbe ist nicht zu identifizieren! :mahnen:
 

Herminator

United we stand!
den mourinho hab ich noch nie mögen! :schimpf:
man erinnere sich an porto - ManU :schmoll2:
und aber leider müss ma am 23.2 ein italienisches team besiegen das ac milan heisst :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Merkst du noch was? Was kann Mourinho dafür das ManU zu dämlich war? Das man keinen Torwart hatte/hat? Das sind Versäumnisse die man sich selbst bzw. Herrn F. ankreiden muss. :schimpf:
 

Herminator

United we stand!
ja ja carroll und die hohen bälle. ich sag nur tottenham :lachtot:
ich hätte mich gefreut hildebrand im tor zu sehen aber verlängerte leider beim VFB :schimpf: da hildebrand sicher besser ist als carroll!
ich weiss nicht ob ich mich freuen soll das ManU zb. einen Anti Niemi von southampton haben will? jaja der herr F. is schuld
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Herminator schrieb:
ja ja carroll und die hohen bälle. ich sag nur tottenham :lachtot:
ich hätte mich gefreut hildebrand im tor zu sehen aber verlängerte leider beim VFB :schimpf: da hildebrand sicher besser ist als carroll!
ich weiss nicht ob ich mich freuen soll das ManU zb. einen Anti Niemi von southampton haben will? jaja der herr F. is schuld
Was willst du denn mit Hildebrand? Der fängt nach 2 SPielen an zu heulen, weil ihn der gegner attackiert. :lachtot:

gegen Porto hieß der Torwart nicht Carroll :floet:
 

Herminator

United we stand!
naja da hieß er howard!
aber ein ding von einem manchester towart werd ich auch nie vergessen. :floet: barthez feat. wes brown vs. tristan :lachtot:
die rennen sich gegenseitig rein und tristan muss nur mehr reinschieben :lachtot: tristan wird ihm heute noch danken :floet:
ManU's letzter guter torwart war schmeichel :hail:
so einen brauch ma wieder aber leider sind die meisten guten vergeben
 
B

beribert

Guest
Aimar schrieb:
Was willst du denn mit Hildebrand? Der fängt nach 2 SPielen an zu heulen, weil ihn der gegner attackiert. :lachtot:

gegen Porto hieß der Torwart nicht Carroll :floet:


MaU Fans unter sich............................................ :floet: :floet:
 

Peppone

AUSTROITALO
Angeblich ist ManU hinter Joey Didulica her, kroatischer Nationalkeeper und im Moment bei Austria Wien tätig, wäre ein guter Mann und sicher preiswerter als Hildebrand :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
beribert schrieb:
MaU Fans unter sich............................................ :floet: :floet:
Ich weiß nicht wo du ein problem damit hast.
lachtot.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
B

beribert

Guest
Aimar schrieb:
Ich bin halt nur anderer Meinung als unser - wie nenne ich in jetzt am besten?
floet1.gif


Unser Freund!! :lachtot:


P.S.: Kann das Derby heute leider nicht im Fernsehen verfolgen........ :schimpf:
Dafür kucke ich mir Atlético vs. Levante im Stadion an!!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
beribert schrieb:
Unser Freund!! :lachtot:


P.S.: Kann das Derby heute leider nicht im Fernsehen verfolgen........ :schimpf:
Dafür kucke ich mir Atlético vs. Levante im Stadion an!!
Bei mir läuft es
spitze.gif
In der Blöd am Sonntag wird schon ob des Endes des blonden Engels bei Levante spekuliert.
zwinker-Smilie.gif
 
B

beribert

Guest
Aimar schrieb:
Bei mir läuft es
spitze.gif
In der Blöd am Sonntag wird schon ob des Endes des blonden Engels bei Levante spekuliert.
zwinker-Smilie.gif


Das wird hier in Spanien auch überall gemunkelt. Deshalb wollte ich ihn und sein momentanes Team wenigstens noch einmal sehen.
 

Herminator

United we stand!
Peppone schrieb:
Angeblich ist ManU hinter Joey Didulica her, kroatischer Nationalkeeper und im Moment bei Austria Wien tätig, wäre ein guter Mann und sicher preiswerter als Hildebrand :zwinker3:

nein bitte nicht didulica der is meiner meinung viel zu schlecht zumindets für ManU. kenne ihn ja bin ja österreicher und verfolge ja die bundesliga
 
Oben