Deutsche Fußball-Nationalmannschaft der Zukunft (EM 2024 in Deutschland und darüber hinaus)

Zum Glück ist die EM erst 2024

da bleibt noch viel Zeit sich zu verbessern

zur Zeit verbessern sie allerdings nur die Art des Blamierens

Wer das Ärgern satt hat, kann ja zum Frühaufsteher GP wechseln

zum Wohl
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Nachdem Spiel gegen Frankreich muss ein neuer Trainer her!

Ich bin für Arsene Wenger.
Sollte er lieber die Finger vom DFB lassen wollen, was nicht unverständlich wäre, dann muss Sammer ran.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Das kommt dann doch überraschend
Passt.

Der schläft bestimmt in Regenbogenbettwäsche.
Für Rettig ist Haltung wichtiger als Titel.......ausgezeichnete Wahl!
 

Odin_reloaded

Bekanntes Mitglied
Unter anderem trieb er als einer der Hauptverantwortlichen das langjährige "Projekt Zukunft" voran, aus dem auch die Umgestaltung der Junioren-Ligen hervorgingen.
naja.... viel mehr kann er bis Jahresende ja nicht mehr gegen die Wand fahren....:oops:
...und tschüss! Die woke Gemeinde wird dich vermissen
 
Oben