Deutsche Fußball-Nationalmannschaft der Zukunft (EM 2024 in Deutschland und darüber hinaus)

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Schwachsinn, Edwin van der Sar war das, Neuer hat das nur wirklich gut gespielt, kann man mit dem Quatsch "revolutioniert" bitte aufhören.
und in belgrad sitzt petar radenkovic :hail: und denkt sich: wer 50 oder 60 jahre NACH dem original erscheint, geht üblicherweise eigentlich nicht mehr als "revolutionär" durch.
aber bitte:zucken:, lass ihnen den spaß:lachtot:...der edwin und der manu waren schließlich auch nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet:

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Auch wenn zuletzt Andrich und Groß die Mittelfeldzentrale gebildet haben, die das gegen Ungarn auch sehr gut gemacht haben, so ist es für mich nur eine Frage der Zeit bis sich der junge Pavlovic auf der Sechs festspielen wird. Von Stiller halte ich auch sehr viel, der hat beim VfB nochmal einen großen Schritt gemacht. Gerade weil Groß mit seinen 33 Jahren maximal nur noch die kommende WM spielen wird ist es wichtig das auf dieser Position genügend nachkommt.

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Auch wenn zuletzt Andrich und Groß die Mittelfeldzentrale gebildet haben, die das gegen Ungarn auch sehr gut gemacht haben, so ist es für mich nur eine Frage der Zeit bis sich der junge Pavlovic auf der Sechs festspielen wird. Von Stiller halte ich auch sehr viel, der hat beim VfB nochmal einen großen Schritt gemacht. Gerade weil Groß mit seinen 33 Jahren maximal nur noch die kommende WM spielen wird ist es wichtig das auf dieser Position genügend nachkommt.
Das hat der Moderator auch gesagt.

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Das hat der Moderator auch gesagt.
Es liegt ja auf der Hand das Groß keine Langzeitlösung mehr ist. Es freut mich aber für ihn das er jetzt mit 33 Jahren mehr Anerkennung in Deutschland bekommt denn in der PL bringt er seit Jahren sehr gute Leistungen. Nur hat man als Spieler im Ausland nicht immer so eine Lobby. Andrich ist ja auch eher ein Spätstarter im DFB-Team. Ich glaube Nagelsmann wollte jetzt erstmal den Spielern vertrauen die schon bei der EM dabei waren. Aber bei Pavlovic sieht man einfach das Talent wenn er am Ball ist, der spielt nicht umsonst bei den Bayern schon mit 20 Jahren auf einer so zentralen Position wie der Sechs. Ist einfach schön das hier wie bei Wirtz, Musiala und Beier genügend talentierte Spieler nachkommen.

Oben