Deutsche Konferenz == Apoel - BVB und RBL - Porto == Live Ticker Champions League

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Die beiden deutschen Spitzenklubs stehen am dritten Spieltag schon mit dem Rücken zur Wand und MÜSSEN ihre Spiele gewinnen!

Leipzig-vs-Porto-400x300.jpg


30673263qj.png
 
D

downie

Guest
Es verspricht erneut ein lustiger Abend zu werden. 2 brutal schwere Aufgaben, gegen finanziell und strukturell haushoch überlegene Gegner stehen an. Ob sich unsere underdogs achtbar aus der Affaire werden ziehen können? Oder ob die deutschen Vertreter sich lieber möglichst schnell auf den knallharten Liga Alltag in der Heimat konzentrieren wollen und deshalb mit angezogener Handbremse zu Werke gehen werden? Es knistert wie irrsinnig. In der Vorrunde....
 
A

Amadeus

Guest
Deutsche Konferenz? Niemals. Was intressieren mich die Dosen. Dafuer soll ich mir Real entgehen lassen? Guck natuerlich die komplette Konferenz.
 
Oben