Deutsches Fernsehen und die Frage nach dem NIWO....!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

lowi2000

Maailmanmestari
Für Musikantenstadel bin ich einfach noch ein paar Jahrzehnte zu jung
sumo.gif


Sag dass nicht, als ich am Abend bei der Halle vorbeikam, musste ich gestern mit Erschrecken feststellen, dass da auch zahlreiche jüngere Leute rumliefen. Und ne Gruppe Mädels in meinem Alter hat lautstark nach Mark Pircher gekreischt. :ohnmacht::frown:
 

Wupeffzeh

Mir sin widder do
Ein paar Jahrzehnte zu jung? Diese Art von Schei.musik (weiß, das war jetzt nicht nett) ziehen sich auch zahlreihe jüngere menschliche Wesen, also Twens, rein, na dann Mahlzeit!
 

Wupeffzeh

Mir sin widder do
Aus der Kultsendung "Zimmer Frei", gerade im Moment ein Gag von J. König:
"Was macht ein Holländer, wenn er Fußballweltmeister geworden ist?
Er macht die Playstation aus."
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Aus der Kultsendung "Zimmer Frei", gerade im Moment ein Gag von J. König:
"Was macht ein Holländer, wenn er Fußballweltmeister geworden ist?
Er macht die Playstation aus."

Wenn ich bedenke wie alt der Gag ist,muß das ne Wiederholung aus dem Jahre 1985 gewesen sein......aber gab es da schon Zimmer-Frei,geschweige denn diesen Versuchskomiker??:suspekt:
 

Wupeffzeh

Mir sin widder do
Wenn ich bedenke wie alt der Gag ist,muß das ne Wiederholung aus dem Jahre 1985 gewesen sein......aber gab es da schon Zimmer-Frei,geschweige denn diesen Versuchskomiker??:suspekt:

"Zimmer Frei" mit C. Westermann und G. Alsmann ist ne tolle Sendung (seit etwa 12 Jahren), vom ganzen Aufbau/Ablauf her. Klar, muss da ein J. König nicht unbedingt dabei sein. Komischerweise kannte ich diesen 'Witz' noch nicht. Was soll's!:floet:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Ich habe eben die RTL Doku "Mitten im Leben" anschauen dürfen (unfreiwillig!).....und muss sagen, dass ich mehr als überrascht bin, wozu die Programmverantwortlichen da allnachmittaglich ihren Segen geben.... Hut ab! :lachtot:
 

lowi2000

Maailmanmestari
Ich habe eben die RTL Doku "Mitten im Leben" anschauen dürfen (unfreiwillig!).....und muss sagen, dass ich mehr als überrascht bin, wozu die Programmverantwortlichen da allnachmittaglich ihren Segen geben.... Hut ab! :lachtot:

Davon sehe ich hin und wieder in der Muckibude nebenbei ein paar Ausschnitte. Leute sind da dabei :lachtot:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Davon sehe ich hin und wieder in der Muckibude nebenbei ein paar Ausschnitte. Leute sind da dabei :lachtot:

Ich würde die Muckibude wegen seelischer Grausamkeit auf den Jahresbeitrag verklagen, wenn ich sowas unfreiwillig gucken müsste....:zwinker3:

Ich glaube die Verantwortlichen wundern sich selber, wie unsagbar dumm die Leute sind, die sich freiwillig im TV zur Schau stellen... Ich dachte zuerst, dass das gestern ein Fake war.....aber anscheinend braucht RTL die Menschen gar nicht zu erfinden....die scheinen tatsächlich so zu sein.... :suspekt: ..je länger ich die Sendung sah...um so mehr wunderte ich mich...:frown:
 
Oben