Deutsches Fernsehen und die Frage nach dem NIWO....!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

lowi2000

Maailmanmestari
Ich würde die Muckibude wegen seelischer Grausamkeit auf den Jahresbeitrag verklagen, wenn ich sowas unfreiwillig gucken müsste....:zwinker3:

Ich glaube die Verantwortlichen wundern sich selber, wie unsagbar dumm die Leute sind, die sich freiwillig im TV zur Schau stellen... Ich dachte zuerst, dass das gestern ein Fake war.....aber anscheinend braucht RTL die Menschen gar nicht zu erfinden....die scheinen tatsächlich so zu sein.... :suspekt: ..je länger ich die Sendung sah...um so mehr wunderte ich mich...:frown:

anscheinend gehen aber nur noch solche Realitys Shows. Man braucht sich nur anzuschauen was so überall läuft: Supernannys, Raus aus den Schulden, Auswanderer, U20, Frauentausch

dagegen waren die ganzen Talk und Richtershows ja noch ein Gedicht.
 

netzGnom

Schlaumeier
anscheinend gehen aber nur noch solche Realitys Shows. Man braucht sich nur anzuschauen was so überall läuft: Supernannys, Raus aus den Schulden, Auswanderer, U20, Frauentausch

dagegen waren die ganzen Talk und Richtershows ja noch ein Gedicht.

Schon beeindruckend, was ihr euch so alles in der Glotze anschaut. Ich könnte mir dieses Urteil nicht erlauben. :zahn:
 

Matschepampe

Dr. Jekyll und Mr. Hyde
Habt ihr euch denn mal bei unseren europäischen Nachbarn umgesehen? Da erscheint selbst die Frage nach dem 'Niwo' niveauvoll.
Besonders empfehlenswert ist das polnische Fernsehen.:zahn:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Schon beeindruckend, was ihr euch so alles in der Glotze anschaut. Ich könnte mir dieses Urteil nicht erlauben. :zahn:

Falls du diesen thread gelesen hast, wirst du recht schnell feststellen, dass ich es genau einmal etwas unfreiwillig angeschaut habe...... :zwinker3:
Ich muss sagen, ich kann es aber durchaus mal empfehlen. es holt einem doch ganz schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurück..... :spitze:
 
Oben