Für Havertz wird kein Platz in der Startelf bei der EM sein.Sehe nicht wo er spielen sollte,gerade weil Müller dabei ist.Und je nachdem wie Löw spielen lässt,kann es durchaus sein,dass von Kroos,Goretzka und Gündogan zwei auf der Bank sitzten.So gaaaanz weit weg von der möglichen A-Elf ist das Team aus meiner Sicht nicht,aber klar,ein paar Stützen fehlen.Anhang anzeigen 3218
Ohne Kroos, Goretzka, Gündogan, Havertz, Werner und Rüdiger tritt Deutschland leider nur mit einer 1B-Mannschaft an.
Vielleicht sucht Jogi schon ein Grund, weshalb Müller dann im Turnier nicht von Beginn an spielen sollteSieht so aus als würde Müller heute als Stürmer spielen.Muss man nicht verstehen.
Das wird es sein.Vielleicht sucht Jogi schon ein Grund, weshalb Müller dann im Turnier nicht von Beginn an spielen sollte
Scheisse nur, dass er halt mindestens zwei Tore machen wird.Das wird es sein.
Warum denn? Jogi ist doch schon wegPro Vorrundenaus!!
Da ist von auszugehen. Und noch ist ja keine EM. Falls er bei der EM seine Torquote hält kann man ihn auch mal draußen lassenScheisse nur, dass er halt mindestens zwei Tore machen wird.
Iwan hat einfach Probleme mitm JogiWarum denn? Jogi ist doch schon weg
Je eher ich die Grützvisage nicht mehr ertragen muss, desto besser. Ich gucke mir schon lange keine Spiele mehr an.Warum denn? Jogi ist doch schon weg
Dann hätte er ja gar nicht zurücktreten brauchenJe eher ich die Grützvisage nicht mehr ertragen muss, desto besser. Ich gucke mir schon lange keine Spiele mehr an.
Damit, dass das zu meinen Lebzeiten noch passiert, hatte ich eh nicht mehr gerechnet…Dann hätte er ja gar nicht zurücktreten brauchen
Ja, Iwan muss zum Arzt.Iwan hat einfach Probleme mitm Jogi
egalWarum denn? Jogi ist doch schon weg
Nicht nur er!!!!Iwan hat einfach Probleme mitm Jogi
Bei ihm könnte der vielleicht helfen, aber bei ... ????Ja, Iwan muss zum Arzt.
...dir nicht mehr?Bei ihm könnte der vielleicht helfen, aber bei ... ????