Deutschland hat einen neuen Star: Robin Gosens

Nostalgiker

Das Runde muss ins Eckige
Mit großem Abstand bester Spieler der gestrigen EM-Partie zwischen Portugal und Deutschland. Offensiv und defensiv grandios. So viel Herzblut, Leidenschaft und Können. Und dann noch so sympathisch und bodenständig. Wohltuend! Anerkennenswert!

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Mit großem Abstand bester Spieler der gestrigen EM-Partie zwischen Portugal und Deutschland. Offensiv und defensiv grandios. So viel Herzblut, Leidenschaft und Können. Und dann noch so sympathisch und bodenständig. Wohltuend! Anerkennenswert!
Schalker halt. :zucken:
Erinnert irgendwie an Christian Pander.

Tante Käthe

Dalai LAMA
Jetzt ist er endlich auch außerhalb der Serie A auf dem großen Fußballradar aufgetaucht. Verdient hat er es sich schon lange. Ein super Fußballer und dazu ein richtig sympathischer Mensch.

Schaut euch mal die Doku über ihn an.

Freak a Dell

Schwuppdiwupkartoffelsupp
So isses ! Warum ? Weil da auch niederländische Wurzeln am Wirken sind ! Kommt ohne Windel auf den Platz, allerhöchste Laufbereitschaft, unbändigen Zug zum (gegnerischen) Tor, herzerfrischendes Energiebündel mit Ausdauer und Spaß am Spiel kombiniert mit Spielwitz, robust, technisch stark und sich für keinen Einsatz zu schade ! Keine typisch deutschen Fußballer-Eigenschaften, aber absolute Weltklasse !!!! Weiter so....von solchen Typen brauchen wir mehr...….

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
So isses ! Warum ? Weil da auch niederländische Wurzeln am Wirken sind ! Kommt ohne Windel auf den Platz, allerhöchste Laufbereitschaft, unbändigen Zug zum (gegnerischen) Tor, herzerfrischendes Energiebündel mit Ausdauer und Spaß am Spiel kombiniert mit Spielwitz, robust, technisch stark und sich für keinen Einsatz zu schade ! Keine typisch deutschen Fußballer-Eigenschaften, aber absolute Weltklasse !!!! Weiter so....von solchen Typen brauchen wir mehr...….
Es gab Zeiten da trugen die Gegner der Deutschen Mannschaft Windeln....

StrolchoDulle

"Fanlager-Auszeit" - Gesperrt
:facepalm:

LordVader

Heja BVB!
"Ich habe ja nie einen Hehl daraus gemacht, dass es mein Traum ist, in die Bundesliga zu wechseln. Den Traum will ich und werde ich mir definitiv auch noch erfüllen" (Robin Gosens im August 2021)

Oben