Deutschland - Lettland, Live-Ticker und letzter Test vor der EM

Bundesjogi

Weltmeistertrainer!
1f1e9-1f1ea.png
1f1f1-1f1fb.png


  • Spiel: Deutschland - Lettland, Länderspiel
  • Datum: 7. Juni 2021
  • Uhrzeit: 20.45 Uhr
  • Ort: Merkur Spiel-Arena, Düsseldorf
  • Übertragung: live im Free-TV und Stream von RTL
 

Tante Käthe

Dalai LAMA
Zu dem LS sind ja 1000 Fans zugelassen. Nach welchem Verfahren, nach welchen Kriterien wurden die Karten vergeben?
 

BigM

misogyner Schlechtmensch
Kimmich auf der Außenbahn? Im letzten Test also wieder was völlig neues. DerTyp lernt es nie.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Neuer - Ginter, Hummels, Rüdiger - Kimmich, Kroos, Gündogan, Gosens - Müller - Havertz, Gnabry

Wird das echt ne Dreierkette bei der EM?
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Ich kann die Auswahl des Gegners nicht wirklich nachvollziehen.Warum testet man nicht gegen eines der schwächeren EM-Teams? Stattdessen gegen ein Team für das es wirklich um nichts geht.Vermutlich wollte man auf Nummer sicher gehen,dass das Spiel gewonnen wird...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Zumindest gegen Fronkraisch rechne ich damit.Und aktuell scheint er mit Müller als Stürmer zu planen.
Weiß nicht ob das schlau ist. Zum einen ist Müller einfach ne Klasse schlechter als Mittelstürmer, der muss hinter nem Stürmer agieren. Zum anderen ist ne 3er-Kette n zusätzliches Risiko. Spielt das jemand außer Gosens im Verein? 2 Wochen Vorbereitung reichen normalerweise nicht fürs Einspielen aus. Auch wenn das Löw schon davor öfter hat spielen lassen. Aber mit anderem Personal und mit wenig Erfolg, wenn mich die Erinnerung nicht täuscht.
 

BigM

misogyner Schlechtmensch
Weiß nicht ob das schlau ist. Zum einen ist Müller einfach ne Klasse schlechter als Mittelstürmer, der muss hinter nem Stürmer agieren. Zum anderen ist ne 3er-Kette n zusätzliches Risiko. Spielt das jemand außer Gosens im Verein? 2 Wochen Vorbereitung reichen normalerweise nicht fürs Einspielen aus. Auch wenn das Löw schon davor öfter hat spielen lassen. Aber mit anderem Personal und mit wenig Erfolg, wenn mich die Erinnerung nicht täuscht.
Das Ding scheitert doch grandios.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ich kann die Auswahl des Gegners nicht wirklich nachvollziehen.Warum testet man nicht gegen eines der schwächeren EM-Teams? Stattdessen gegen ein Team für das es wirklich um nichts geht.Vermutlich wollte man auf Nummer sicher gehen,dass das Spiel gewonnen wird...
Bist du sicher das gewonnen wird?
Lettland dürfte nicht schwächer als Nordmazedonien sein....
 
Oben