Deutschland - Lettland, Live-Ticker und letzter Test vor der EM

HaterNo1

Bekanntes Mitglied
So schlecht nicht, die Truppe, die da auf dem Feld steht.
Über RV/A Kimmich kann man natürlich streiten.
 

BigM

Pronomen: sif, xier
Hat es lange gedauert, bis du dich an den fehlenden Fernseher sozusagen gewöhnt hast? Ist auch ne Frage Komforts, da ein TV nun mal größer ist als ein Laptop.
Fernseher hab ich ja, nur keinen TV Anschluss. Das mach ich schon seit 15 Jahren, kann dir gar nicht sagen, wie das mit ist.
 

Katsche

Erfolgshungrig
Frankreich hat einfach ein unglaublich großes Reservoir an Topspielern. Ich glaube da kann keine andere Nation mithalten.
 

ndc

Irgendein Mitglied
Neuer - Ginter, Hummels, Rüdiger - Kimmich, Kroos, Gündogan, Gosens - Müller - Havertz, Gnabry

Wird das echt ne Dreierkette bei der EM?
Kimmich spielt RV?

Weiß nicht ob das schlau ist. Zum einen ist Müller einfach ne Klasse schlechter als Mittelstürmer, der muss hinter nem Stürmer agieren. Zum anderen ist ne 3er-Kette n zusätzliches Risiko. Spielt das jemand außer Gosens im Verein? 2 Wochen Vorbereitung reichen normalerweise nicht fürs Einspielen aus. Auch wenn das Löw schon davor öfter hat spielen lassen. Aber mit anderem Personal und mit wenig Erfolg, wenn mich die Erinnerung nicht täuscht.
Seit dem 3:1 gegen die Ukraine in der Nations League hat Deutschland eigentlich nur noch mit Viererkette gespielt. Warum seit letzter Woche wieder die Dreierkette getestet wird, verstehe ich nicht.
 
Oben