Deutschland - Lettland, Live-Ticker und letzter Test vor der EM

BigM

misogyner Schlechtmensch
Kimmich spielt RV?


Seit dem 3:1 gegen die Ukraine in der Nations League hat Deutschland eigentlich nur noch mit Viererkette gespielt. Warum seit letzter Woche wieder die Dreierkette getestet wird, verstehe ich nicht.
Ein typischer Löw. Im letzten Spiel noch mal was neues testen. Gegen Frankreich klappt es schon irgendwie. :frown:
 

HaterNo1

Aktives Mitglied
Habe ebenfalls keinen TV-Anschluss (seit 3 Jahren erst allerdings). Im Fernsehen läuft aber auch wirklich fast gar nix, das mich interessiert.
Und ÖR kann man streamen.
Youtube und co. hat das TV-Programm für mich komplett ersetzt
 

ndc

Irgendein Mitglied
Habe ebenfalls keinen TV-Anschluss (seit 3 Jahren erst allerdings). Im Fernsehen läuft aber auch wirklich fast gar nix, das mich interessiert.
Und ÖR kann man streamen.
Youtube und co. hat das TV-Programm für mich komplett ersetzt
Blöd nur, wenn dann so ein Länderspiel bei RTL übertragen wird...
 

BigM

misogyner Schlechtmensch
An guten Einzelspielern mangelt es sowieso nicht. Die Frage ist, ob Löw was draus machen kann.
 
Oben