BigM
Bekanntes Mitglied
Was?Der Moment, wenn du dann bei livescore entdeckst, dass Frankreich gegen Estland zurückliegt.![]()
Was?Der Moment, wenn du dann bei livescore entdeckst, dass Frankreich gegen Estland zurückliegt.![]()
Du Schelm.War nurn Spass![]()
Ich hatte schon Hoffnung für Dienstag in einer WocheWar nurn Spass![]()
Und selbst wenn das passieren würde, würden die Franzosen nicht so einen Bohei machen wie manche hier bei einem schwächeren Spiel der deutschen Mannschaft.Der Moment, wenn du dann bei livescore entdeckst, dass Frankreich gegen Estland zurückliegt.![]()
Die kannst du auch haben, Werder: 50:50.Ich hatte schon Hoffnung für Dienstag in einer Woche![]()
Also nee. Die Franzosen sind schon vorne.Die kannst du auch haben, Werder: 50:50.
Ok, dann halt nicht...7:1 SanéWirds nochmal spannend? Nur noch 6:1
Ich fürchte das sieht ein bisschen schlechter aus. Aber wer weiß, vielleicht stimmt der alte Gary-Lineker-Spruch ja auch gegen Frankreich...Allein mir fehlt der Glaube.Die kannst du auch haben, Werder: 50:50.
Bestes Spiel aller Zeiten. Also das Brasilien-Spiel.Mensch, hätte nicht gedacht, dass Lettland so stark ist wie Brasilien.
Der Moment, wenn du dann bei livescore entdeckst, dass Frankreich gegen Estland zurückliegt.![]()
Jawoll!Bestes Spiel aller Zeiten. Also das Brasilien-Spiel.
Bestes Spiel aller Zeiten. Also das Brasilien-Spiel.