Deutschland - Lettland, Live-Ticker und letzter Test vor der EM

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Glaubst du Deschamps wäre besser? :lachtot:
Der kriegt es zumindest hin, schwierige Charakere zusammenzubringen. Trotz ihrer Einzelkönner ist Frankreich ne Einheit. Mir lässt er angesichts der Qualität viel zu defensiv spielen. Die könnten auch mit einem sehr offensiven Spielstil erfolgreich sein. Wäre ich trainer der Franzosen, würde ich es mit der Beckenbauer-Taktik von 1990 versuchen: "Geht`s raus und spielt´s Fußball". Weiß allerdings nicht,was das auf Franzöisch heißt :p
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Zumindest kann man sagen: Das System mit Dreierkette und Gosens / Kimmich als offensiven Außenbahnspielern wirkt überraschend stabil. Und Müller scheint mit Havertz zusammen agieren zu können, die beiden haben sich gut ergänzt mit ihrer Beweglichkeit und ihren Ideen.

Gut möglich, dass dies gestern schon ein sehr großer Vorgeschmack auf den EM Start war, allzu viel spricht wohl nicht dagegen.
 

Iwan Lokomofeilowitsch

Rubrik Fehleinkauf von Preetz
Was der Klärgrubentaucher (ohne Taucheranzug) gegen die lettische Übermacht da taktisch hingelegt hat, wird noch in 50 Jahren die Fußballwelt verzaubern. Gegen Frankreich gibt es aber wohl trotzdem nur ein 4:0.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
7:1 gegen Lettland.
Bisher unbestätigten Gerüchten nach haben einige Länder schon zurückgezogen und Frankreich,Italen und England sollen von Wettbewerbsverzerrung gesprochen haben.
 
Oben