Deutschland sucht den Superstar

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
nett, wie offensichtlich geistig etwas zurückgebliebene öffentlich bloßgestellt werden können....

ich kann dieser show bis heute nichts abgewinnen....

Ich weiß auch nicht wirklich wie ich das beurteilen soll.
Einerseits gebe ich dir recht,andererseits bin ich aber der Ansicht,das man diese Gestalten auch mal auf die Realität aufmerksam machen sollte.

Wobei man auch unterscheiden sollte,zwischen tatsächlich geistig zurückgebliebenen,also behinderten Teilnehmern,und geltungssüchtigen Spinnern und Realitätsverweigerern.
Der Jung z.B. der gestern mit seiner osteuropäischen Gesangslehrerin und Mutter auftauchte war zwar stockschwul,aber nicht wirklich behindert. :zwinker3:
Der Jung mit der Schnappatmung,Raimund,ist von seinem Vater,einem Sozialpädagogen :mahnen: ,unterstützt worden. Dem gehört wirklich der Arsch verhauen.
Oder die Mädels die sich aufgebrezelt bis zum geht nicht mehr fur Shakira,Pink oder Christina Aguilera halten,kann man meines Erachtens, ruhig fertig machen.
Wer sich freiwillig für so etwas hergibt,hat es oft,nicht immer,aber oft,nicht anders verdient.
Nehmen wir zum Vergleich mal die Casting-Shows von und bei Stefan Raab.
Die Teilnehmer dort sind mit Sicherheit nicht schlechter als die bei DSDS,aber kaum eine oder einer von denen hat oder würde sich bei Bohlen oder noch schlimmer bei "Popstars" bewerben.
Diese "Popstar" Sendung ist wohl der allergrößte Witz,da dort selbst die Gewinner nichtmal das Niveau der ausgeschiedenen Bewerber bei Raab haben.
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Dein Fehler:
YouTube - dsds joda - mario teusch

Ers fit wie'n Turnschuh... :lachtot:

Die Welt ist doch zu groß! :mahnen:
eigentlich hab ich immer schmunzeln müssen über leute die voller überzeugung zu solchen shows gehen und sich lächerlich machen weil absolut KEIN talent.

aber das hier geht dann doch irgendwo zu weit, der typ is doch offensichtlich nicht "normal". entweder ich hab dazu den falschen humor, oder das is wirklich nicht mehr lustig wenn man zurückgebliebene öffentlich bloßstellt. :suspekt:
 

Norben

Weltenbummler
Ich kann für keinen der gezeigten auch nur nen klitzekleines Stück Mitleid empfinden.
Jeder der mind. eine Staffel DSDS oder ähnliche Formate gesehen hat weiß was auf ihn/sie zukommt wenn man völlig ohne Talent , "normales" Aussehen etc. auf die Bühne geht und sich zum Affen macht.
Aber genau das ist der Grund warum soviele einschalten und zuschauen.
Nach dem Casting wirds doch eigentlich nur noch langweilig.

Die Birte vom Radio wurde übrigens gefeuert :lachtot:
 

Norben

Weltenbummler
Wobei ich das in diesem Fall nicht mehr witzig finde ... die Frau scheint einfach in einer anderen Welt zu leben und ihr jetzt deswegen die Existenz (wenns stimmt) zu nehmen, ist nicht ok.

Na von Existenz zu reden ist ja ein bisserl übertrieben :hammer:

Das ist nichts mehr oder weniger als ein Hobby.
 
G

g.P.

Guest
Ich weiß auch nicht wirklich wie ich das beurteilen soll.
Einerseits gebe ich dir recht,andererseits bin ich aber der Ansicht,das man diese Gestalten auch mal auf die Realität aufmerksam machen sollte.

Wobei man auch unterscheiden sollte,zwischen tatsächlich geistig zurückgebliebenen,also behinderten Teilnehmern,und geltungssüchtigen Spinnern und Realitätsverweigerern.
Der Jung z.B. der gestern mit seiner osteuropäischen Gesangslehrerin und Mutter auftauchte war zwar stockschwul,aber nicht wirklich behindert. :zwinker3:
Der Jung mit der Schnappatmung,Raimund,ist von seinem Vater,einem Sozialpädagogen :mahnen: ,unterstützt worden. Dem gehört wirklich der Arsch verhauen.
Oder die Mädels die sich aufgebrezelt bis zum geht nicht mehr fur Shakira,Pink oder Christina Aguilera halten,kann man meines Erachtens, ruhig fertig machen.
Wer sich freiwillig für so etwas hergibt,hat es oft,nicht immer,aber oft,nicht anders verdient.
Nehmen wir zum Vergleich mal die Casting-Shows von und bei Stefan Raab.
Die Teilnehmer dort sind mit Sicherheit nicht schlechter als die bei DSDS,aber kaum eine oder einer von denen hat oder würde sich bei Bohlen oder noch schlimmer bei "Popstars" bewerben.
Diese "Popstar" Sendung ist wohl der allergrößte Witz,da dort selbst die Gewinner nichtmal das Niveau der ausgeschiedenen Bewerber bei Raab haben.

Stimmt schon.
So oder so gibt es für mich langfristig wenig Motivation, mir sowas anzusehen. Entweder sind es Menschen, die ne Störung haben, oder ein Haufen Deppen, die sich beim Profilierungsversuch unglaublich blamieren. Das war schon bei Big Brother uninteressant. Manchmal hab ich das Gefühl, der Erfolg dieser Serien liegt darin, dass Millionen Menschen vor dem Fernseher sich darüber freuen können, dass andere noch viel blöder sind als sie. Ich hab mir ja auch schon Videos auf Youtube angeschaut, aber mir das Ganze regelmäßig und in voller Länge zu geben, dafür wäre mir meine Zeit echt zu schade.
 
Zuletzt bearbeitet:

r9naldo

lügen ist حر&
Wobei ich das in diesem Fall nicht mehr witzig finde ... die Frau scheint einfach in einer anderen Welt zu leben und ihr jetzt deswegen die Existenz (wenns stimmt) zu nehmen, ist nicht ok.

existez? sie "arbeitet"( :024: :024: :024: ) bei einem web radio mit 10 zuhörern und 20 moderatoren :mahnen:
 

Flash

Bienenkönigin
sch**, hab ich ja ganz vergessen heute.
wird um 0 Uhr 35 wiederholt. Einfach Recorder programmieren und morgen anschauen. Heute war eine dabei aus Wien (Monika) die schon bei 2 Staffeln von Popstars zu sehen war (einmal im Recall, beim zweiten mal bei 3 Castings und kein Recall) und bei Starmania im ORF kam sie unter die Top 18
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
wird um 0 Uhr 35 wiederholt. Einfach Recorder programmieren und morgen anschauen. Heute war eine dabei aus Wien (Monika) die schon bei 2 Staffeln von Popstars zu sehen war (einmal im Recall, beim zweiten mal bei 3 Castings und kein Recall) und bei Starmania im ORF kam sie unter die Top 18
Wow, ist schon toll!

Eine totale Deppensendung. Jeder der seine Lebenszeit für solch einen Schwachsinn verschwendet ist auch nicht besser als die Idioten, die sich da zur Schau stellen. Die einen meinen sich damit zu profilieren wenn sie einmal im Fernsehen erscheinen, die anderen fühlen sich erhaben, weil sie auf das "dumme Volk" herabsehen und "besser" sind. Das Niveau ist aber in allen Fällen das Gleiche.
 
Oben