Deutschland sucht den Superstar

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Es gibt definitiv mindestens ein besseres Format.
Ich weiß jetzt nicht, welches du meinst. Für mich bräuchte es keines davon. Irgendwie ist mir das zu viel Verarsche, den Kandidaten, die wirklich etwas erreichen wollen gegenüber und zu viel auf Quoten getrimmt.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Ich weiß jetzt nicht, welches du meinst. Für mich bräuchte es keines davon. Irgendwie ist mir das zu viel Verarsche, den Kandidaten, die wirklich etwas erreichen wollen gegenüber und zu viel auf Quoten getrimmt.
Ich finde The Voice recht gut, zumal es da überhaut kein Vorführen von Deppen gibt und in der ersten Runde wirklich die Stimme zählt.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ich finde The Voice recht gut, zumal es da überhaut kein Vorführen von Deppen gibt und in der ersten Runde wirklich die Stimme zählt.
Die Frage die für mich bleibt, was steht am Ende unterm Strich?
Es ist mir keine wirklich große Karriere mit Nachhaltigkeit bekannt. Zu allererst profitieren die Sender/Veranstalter und die Promis in der jeweiligen Jury.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Die Frage die für mich bleibt, was steht am Ende unterm Strich?
Es ist mir keine wirklich große Karriere mit Nachhaltigkeit bekannt. Zu allererst profitieren die Sender/Veranstalter und die Promis in der jeweiligen Jury.
Pro7 soll da um einiges humaner sein als Bertelsmann. Und ein paar The Voice Gewinner verfolge ich (manuell) die Karriere heute noch. z. B. Natia
 

Saraya!

Serena Williams forever
Der Silbereisen ersetzt ernsthaft den Bohlen. Ich finde das ungeheuerlich. Seine Schlagersendungen macht er wirklich gut. Dabei sollte er es lassen. Schon die Rolle im Traumschiff ist mind. 2 Nummern zu gross für ihn und nun auch noch bei DSDS. Dazu noch 2 Abnicker an seiner Seite. Unglaublich.
 

Lea1997

Bekanntes Mitglied
Der Silbereisen ersetzt ernsthaft den Bohlen. Ich finde das ungeheuerlich. Seine Schlagersendungen macht er wirklich gut. Dabei sollte er es lassen. Schon die Rolle im Traumschiff ist mind. 2 Nummern zu gross für ihn und nun auch noch bei DSDS. Dazu noch 2 Abnicker an seiner Seite. Unglaublich.
Das verstehe ich auch überhaupt nicht. Musikalisch ist der sehr gut. Aber wenn DSDS das gewohnte Konzept beibehalten will passt Silberseisen so gar nicht da rein. Bei dem wirkt alles immer so aufgesetzt und einstudiert.
 

mars85

FritzWaltersErben
Einfach mal abwarten wie die ersten Sendungen werden, dann kann man immernoch draufhauen.
Bohlen wurde in den letzten Jahren immer schlimmer, das konnte man sich kaum noch anschauen
 

Madame Quiquampoix

Weltherrschaft incoming
Der Silbereisen ersetzt ernsthaft den Bohlen. Ich finde das ungeheuerlich. Seine Schlagersendungen macht er wirklich gut. Dabei sollte er es lassen. Schon die Rolle im Traumschiff ist mind. 2 Nummern zu gross für ihn und nun auch noch bei DSDS. Dazu noch 2 Abnicker an seiner Seite. Unglaublich.

Die wunderbare Ilse Delange ist doch keine Abnickerin. So eine großartige Sängerin und Frau :valentino:

Silbereisen finde ich jetzt auch nicht so prall.
Beim Traumschiff gefällt er mir ganz gut.
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Schaut irgend jemand gerade. Die sind gerade im wunderschönen Wernigerode, mit einem der schönsten Rathäuser Deutschlands. Ich habe dort 13 Jahre gelebt und die Liebe meines Lebens gefunden.
 
Oben