RomanAbramovich
pontificis wurstici
...und geilstes Parkhaus von Deutschland.
Kerpinho schrieb:Nur weil eine Fernbedienung mehr Funktionen hat als eine andere, ist und bleibt sie immer noch eine Fernbedienung!
Deine Logik ist mir folglich nicht wirklich schlüssig ^^ .....
MFG!
Nicht nur geilstes, sondern auch größtes!RomanAbramovich schrieb:...und geilstes Parkhaus von Deutschland.
Glaub mal,ich kann aus Erfahrung sprechen ,wenn ich sage:Kerpinho schrieb:Ähmm...schon mal die neuesten Baustellen-Bilder auf der entsprechenden HP oder auf Romans Seite angeschaut? Falls nicht, solltest Du das mal schleunigst nachholen .....
MFG!
Das mit der Laufbahn dachte ich anfangs auch, aber nach einer kurz an-bzw. eingewöhnungsphase gefällt es mir mitlerweile besser als je zuvor Es ist quasi genau umgekehrt gewesen, wie bei der Arena Auf Schalke. Dort dachte ich auch erst, wunder was da entsteht und war begeistert, bis ich dann einmal da war.garylineker schrieb:Bei Berlin kann ich mich nach wie vor nicht mit der Laufbahn anfreunden, durch dieses grelle Blau ist es imho noch schrecklicher geworden.
Von außen betrachtet würde ich allerdings das Berliner Olympiastadion mit großem Vorsprung an erste Stelle setzen....
Na dann gute Reise Am Abend nicht vergessen die Flutlichter einzuschaltenGladbacherSuperstar schrieb:Zur AlianzArena:
Bayern hat ein ganz weißes Gummiboot,
mit diesem Gummiboot fahren wir hinaus
Bayern hat ein ganz weißes Gummiboot,
und erst im Abendrot kommen wir nach Haus.
Kerpinho schrieb:Nicht nur geilstes, sondern auch größtes!
Wenn schon, denn schon!
RWG!
Wie groß wird das Spielfeld der Allianz Arena?
Die Spielfeldgröße beträgt 68x105 Meter. Die Größe des Gesamtfeldes - von Brüstung zu Brüstung - beträgt 83x120 Meter.
....diese Aussage stammt von Uli H. himself....soviel Zeit muss sein ;-) .....ich glaub kerp hat irgendwas von spielfeldnähe gesagt - ned dass jetzt jemand nach dem grund sucht, warum ich hier mit dem schmarrn aufwarte...
muffy1971 schrieb:hier mal "alte" bilder von betzenberg um zu verdeutlichen was ich meinte
Baldrick schrieb:Und wo sind bitte die großen Unterschiede zwischen einem Um- und einem Neubau? Bei allen in der letzten Zeit erneuerten Stadien, Belin ausgenommen, hat man die alten Stadien platt gemacht und schrittweise etwas ganz neues gebaut.
kriggebächler schrieb:falsch.
in KL wurde bei jedem umbau wert darauf gelegt, nicht alles platt zu machen, sondern aufzustocken.
ein kleiner aber feiner unterschied.
und wenns mich nicht ganz täuscht, ist dies in DO ebenso vonstatten gegangen.