ne mach einfach einen aufScally85 schrieb:Ich habe unter wir alle oder sag mer mo die meisten Fans vom FCK gemeint habs also ein bissel verallgemeinert.
Kann ihn vorstellen wird euch aber wahrscheinlich nit viel sagen.
Gibts do en bestimmte Thread für?
Junker schrieb:Turbo biste Stations oder Stadion süchtig ? Naja, du hast ja noch was vor dir...was findest du denn an der Schlacker Turnhalle gut ?
da kannste gleich zum Hallenhalma gehen
![]()
Icke schrieb:Das sieht ja noch mehr nach Einkaufszentrum/Bürogebäude aus, als die Schalke-ArenaWas finden die Verantwortlichen blos an Glasfassaden an einem Stadion?
![]()
Hör ma Alda - Du bist Montag in Duisburg ?BOH-Boy schrieb:Am Montag ist, im Rahmen des Spiels MSV Duisburg - Alemania Aachen, Richtfest der neuen MSV-Arena. Ein richtiges Schmuckkästchen was da in Duisburg entstanden ist.
Ich haber heute eine Einladung für die Feier bekommen, inclusive Karte fürs Spiel, frei essen und frei trinken![]()
Moonracker schrieb:Hör ma Alda - Du bist Montag in Duisburg ?
Wo gedenken der Herr zu sitzen ?
Bin auch Vor Ort und auf so´n Pils ausse KöpiKiste könnt man sich schon treffen .
Schade , bin nämlich auch mit 4 - 5 Arbeitskollegen vor Ort .BOH-Boy schrieb:Ich weiß noch nicht wo ich sitzen werde. Ich bekomme die Karte von der Firma, da wir im Stadion gearbeitet haben. Vor dem Spiel ist erstmal Richtfest, da werde ich wohl keine Zeit für einen Treffen haben.
Kein Eintritt für Schalker ich glaub da sind wir 2 uns einig .BOH-Boy schrieb:Ich werd wohl eher für den MSV halten.
Ich bin aber der einzigste BVBler... es fahren noch 2 Schlackermit und der Rest kommt nur zum trinken...
![]()
Moonracker schrieb:Was habt ihr den im/am Stadion gemacht ?
Aha , aber nicht da wo hinterher der Rasen raufkommt ?BOH-Boy schrieb:Bodenabklebung, ca.7000 qm... ist aber noch nicht fertig![]()