WestfalenFCB
Aktives Mitglied
Ich hab natürlich für die A-A gevotet, aber so gesehen ist Deutschland der Gewinner. Jedes Stadion ist eine Bereicherung! 

Warum das denn?Just_Sepp schrieb:Das schoenste Stadion ist definitiv die neue Bayern Arena, gefolgt von der Hamburger. Dortmund hat auch was, Gladbach ist auch nicht schlecht.
Das haesslichste Teil entsteht derzeit in Kaiserslautern, dem Architekten gehoert die Lizenz genommen...
chris05 schrieb:Warum das denn?![]()
Just_Sepp schrieb:Das schoenste Stadion ist definitiv die neue Bayern Arena......
Glavovic schrieb:"bayern arena"...????
du sprichst von stadien,die es nicht gibt!
solltest du das neue 60er-stadion(allianz-arena) meinen,dann wäre ich mit dir (fast) einig.
Kerpinho schrieb:Wenn es nach dem neuesten Test der super seriösen (soll und musse jeder für sich selbst beurteilen...) Stiftung Warentest geht, ist die Frage eindeutig geklärt: Allianz-Arena München!
MFG!
Aimar schrieb:ich will dir ja nicht schon wieder ins Wort fallen. Aber hat der Test damit was zu tun?
Mensch Aimar...ist doch eigentlich ganz einfach...das schönste und imposanteste Stadion war die AA ohnehin schon seit ihrer Fertigstellung. Nun ist es aben auch noch amtlich, dass es in D das Stadion mit den wenigsten Baumängeln ist...und somit zu den, was Statik/Architektur anbelangt, sichersten und besten Stadien gehört.Aimar schrieb:ich will dir ja nicht schon wieder ins Wort fallen. Aber hat der Test damit was zu tun?
Kerpinho schrieb:Mensch Aimar...ist doch eigentlich ganz einfach...das schönste und imposanteste Stadion war die AA ohnehin schon seit ihrer Fertigstellung. Nun ist es aben auch noch amtlich, dass es in D das Stadion mit den wenigsten Baumängeln ist...und somit zu den, was Statik/Architektur anbelangt, sichersten und besten Stadien gehört.![]()
MFG!
drunkenbruno schrieb:Das Bochumer Ruhrstadion, LTU Arena oder der Borussia Park sind nicht getestet worden und somit ist deine Aussage einfach nur eine Hypothese, die es zu beweisen gilt. Das kannst du nicht also ist sie vollkommen haltlos.....
Mein hochverehrter und geschätzter Schlipko,Erwin Schlipkoweit schrieb:Nach meiner Hypothese nimmt Kerp Drogen, was sich angesichts obiger Aussage relativ leicht unter Beweis stellen lässt....![]()
Also ein Koffeinrausch.Kerpinho schrieb:Mein hochverehrter und geschätzter Schlipko,
ja - dem wird wohl so sein! Zumindest wenn drei Tassen Milchkaffee, neuerdings, unter das Betäubungsmittelgesetz fallen (sollten)! ^^
MFG!
Vatreni schrieb:Also ein Koffeinrausch.Hab ne Freundin die auch nach 1-2 Tassen Kaffee vollkommen durchdreht.
![]()