Vatreni
Hrvatska u srcu!
Hummels auch?Der Rosettenschmierfinger hat hoffentlich einen Plan B ohne Hummels und Müller. Macht das Unterfangen jedenfalls nicht leichter.
Hummels auch?Der Rosettenschmierfinger hat hoffentlich einen Plan B ohne Hummels und Müller. Macht das Unterfangen jedenfalls nicht leichter.
Ja, gerade im Sturm haben wir etliche Alternativen. In der Verteidigung wird Hummels Übersicht und Erfahrung fehlen.Wichtig ist, dass beide zu einem möglichen Achtelfinale fit sind.
Ohne Ungarn und deren Mannschaft schmälern zu wollen, das ist nicht das Niveau Welt, - Europameister. - wo wir hinwollen. Und da muss auch mal so ein Ausfall durch den Kader aufgefangen werden.
![]()
- Spiel: Deutschland - Ungarn, Gruppenphase der Fußball-EM 2021
Lt. ntv fehlte Hummels wohl im Training. Heißt natürlich noch nichts.Hummels auch?
Alles wird gutLt. ntv fehlte Hummels wohl im Training. Heißt natürlich noch nichts.
Mit Murfatlar.Wenn Ungarn uns wirklich vom Blinddarmarchäologen erlöst, sollten meines Erachtens alle Spieler zu Nationalhelden erklärt und der Tag des Vorrundenaus‘ zum Nationalfeiertag umfunktioniert werden. Ich würde dann zu Ehren des Ereignisses anlässlich jeden Jahrestags einen Monat durchsaufen.
Wieso Blinddarm ? Müsste das nicht Enddarmarchäologe heißen?Blinddarmarchäologen
Du darfst die Sammlung jederzeit um weitere Bezeichnungen anreichern. Ich weiß nicht und will auch gar nicht wissen, wo genau überall der Insektenfreund rumfummeltWieso Blinddarm ? Müsste das nicht Enddarmarchäologe heißen?
Jogi, fügt doch bitte das Spiel Portugal gegen Frankreich hinzu, macht doch bei einem Parallelspiel glaub ich Sinn.![]()
- Spiel: Deutschland - Ungarn, Gruppenphase der Fußball-EM 2021
- Datum: 23. Juni 2021
- Uhrzeit: 21 Uhr
- Übertragung: live im Free-TV und Gratis-Stream im ZDF, kostenpflichtig über MagentaTV der Telekom
- Kommentator: Oliver Schmidt
Wurde von der UEFA nicht gestattet.Alles wird gut
Deutschland - Ungarn![]()
Tipp ich auch. Evtl. machen die Ungarn eins. Mehr ist nicht drin.Deutschland: 3
Ungarn: 0
Na toll. Jetzt müssen sie ja versagen.
Lockeres 4:1Die Gruppe endet humorlos mit einem 1:0 für Deutschland und Frankreich.
Kein schlechter Tipp.Die Gruppe endet humorlos mit einem 1:0 für Deutschland und Frankreich.