Deutschland - Ungarn, Fußball-Europameisterschaft 2021, 3. Spieltag Gruppe F, 23.06.21, 21 Uhr

StrolchoDulle

"Fanlager-Auszeit" - Gesperrt
Wichtig ist, dass beide zu einem möglichen Achtelfinale fit sind.
Ohne Ungarn und deren Mannschaft schmälern zu wollen, das ist nicht das Niveau Welt, - Europameister. - wo wir hinwollen. Und da muss auch mal so ein Ausfall durch den Kader aufgefangen werden.
Ja, gerade im Sturm haben wir etliche Alternativen. In der Verteidigung wird Hummels Übersicht und Erfahrung fehlen.
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Wenn Ungarn uns wirklich vom Blinddarmarchäologen erlöst, sollten meines Erachtens alle Spieler zu Nationalhelden erklärt und der Tag des Vorrundenaus‘ zum Nationalfeiertag umfunktioniert werden. Ich würde dann zu Ehren des Ereignisses anlässlich jeden Jahrestags einen Monat durchsaufen.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
1622133362.jpg


  • Spiel: Deutschland - Ungarn, Gruppenphase der Fußball-EM 2021

3157428-64704288-2560-1440.jpg
 

duplo

Bekanntes Mitglied
1622133362.jpg


  • Spiel: Deutschland - Ungarn, Gruppenphase der Fußball-EM 2021
  • Datum: 23. Juni 2021
  • Uhrzeit: 21 Uhr
  • Ort: Allianz Arena, München
  • Übertragung: live im Free-TV und Gratis-Stream im ZDF, kostenpflichtig über MagentaTV der Telekom
  • Kommentator: Oliver Schmidt
Jogi, fügt doch bitte das Spiel Portugal gegen Frankreich hinzu, macht doch bei einem Parallelspiel glaub ich Sinn.
 
Wird Ungarn der neue Angstgegner?
Immerhin habe sie gegen Frankreich 1:1 gespielt, Deutschland hatte gegen Frankreich verloren.
Dafür hat Deutschland gegen Portugal gewonnen und Ungarn gegen Portugal verloren.

Bilanz Deutschland gegen Ungarn

Gesamtbilanz:
13 Siege
10 Unentschieden
12 Niederlagen
Torverhältnis 72:68

letzte Spiele:
2016 Sieg 2:0
2010 Sieg 3:0
2004 Niederlage 2:0
2001 Sieg 5:2

Fazit: Unentschieden?
würde für das Achtelfinale reichen!
als Dritter wären dann allerdings Belgien oder die Niederlande die Gegner!

zum Wohl
 
Zuletzt bearbeitet:

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Ein Sieg der Ungarn reicht in jedem Fall, wenn Portugal und Frankreich remisieren. Es schien lange Zeit so, als würde die Herrschaft des Toilettenschwimmers uns alle überdauern. Aber tatsächlich könnten wir schon heute Abend aus den schmierigen Pipigriffeln des Kotkügelchendrehers befreit sein. Ich könnte vor Rührung weinen.
 
Oben