Deutschland - Ungarn, Fußball-Europameisterschaft 2021, 3. Spieltag Gruppe F, 23.06.21, 21 Uhr

Hammerhi

...Faxen jetzt schon wieder dicke!!!
Glaubst du das ist der Grund für die Ecke,das Handspiel und den "Pass" in der Nachspielzeit....?
Das Handspiel hat uns doch den Arsch gerettet. Oder meinst du, er hätte erst garnicht stolpern dürfen? Der Pass war natürlich grottig, keine Frage. Allerdings sahen beide Aktionen für mich eher nach "der Junge ist platt" aus als nach "der Junge lässts an Ernsthaftigkeit fehlen".
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Das Handspiel hat uns doch den Arsch gerettet. Oder meinst du, er hätte erst garnicht stolpern dürfen? Der Pass war natürlich grottig, keine Frage. Allerdings sahen beide Aktionen für mich eher nach "der Junge ist platt" aus als nach "der Junge lässts an Ernsthaftigkeit fehlen".
Das waren drei Szenen die mal passieren können....aber nicht unbedingt während eines einzigen Spiels. Worauf immer sie auch zurückzuführen sein mögen.
 
Oben