Deutschlandweites Studienprojekt sucht Bolzplätze!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

bolzplatzsuche.de - Die bundesweite Bolzplatzdatenbank!

Der Bolzplatz! Kindheitserinnerungen werden wach. Die meisten von uns haben auf irgendeinem Hinterhof oder einer Wiese mit dem Fußballspielen angefangen. Für viele ist er heute noch Treffpunkt für einen lockeren Wochenendkick mit den Kumpels. Auch Fritz Walter, Beckenbauer, Bomber Müller, Netzer, Klinsmann, Völler, Podolski haben so das Kicken gelernt...

In Deutschland gibt es mindestens 20000 Bolzplätze! Wir wollen möglichst viele (bzw. alle?) Bolzplätze in Deutschland in einer Datenbank erfassen und den Hobbykickern über eine Suchfunktion zur Verfügung stellen.

Es wäre klasse, wenn möglichst viele Bolzer mitmachen. Tragt euren Lieblingsbolzplatz oder andere Plätze, die ihr kennt, in unsere Datebank ein und helft uns dabei die Website bundesweit bekannt zu machen. Profitieren werden wir alle davon! Weitere Infos auf der Homepage. Anregungen, Diskussionen, Kritik sind natürlich auch willkommen!

Gut Bolz!

-> : http://www.bolzplatzsuche.de
 
moin

habt ihr was mit der Zeitschrift "11 Freunde" zu tun, oder eher gesagt mit der 1/4 jährlich erscheinenden Zeitung "Bolzen"?
 
Öhrnie schrieb:
moin

habt ihr was mit der Zeitschrift "11 Freunde" zu tun, oder eher gesagt mit der 1/4 jährlich erscheinenden Zeitung "Bolzen"?

Nein. Sind aber begeisterte Leser. Sind aber in Kontakt mit denen und eventuell könnte sich da eine Zusammenarbeit in irgendeiner Form entwickeln.

Das wäre natürlich super, um unserem Ziel soviel Bolzplätze wie möglich zu sammeln und zu präsentieren.

Gruß vom Bolzplatz
 
ja die haben ja auch so eine Aktion.

werde auf jeden fall mal mein hirn durchforsten welche bolzplätze mir so einfallen
 
Oben