DFB-Pokal 2. Runde: Werder Bremen - Bayer Leverkusen

Werder Vs. Leverkusen - Wer kommt in die 3. Runde?

  • Werder, Sieg nach regulärer Spielzeit

    Stimmen: 2 25,0%
  • Werder, Sieg nach Verlängerung

    Stimmen: 2 25,0%
  • Werder, Sieg im Elfmeterschießen

    Stimmen: 2 25,0%
  • Bayer, Sieg im Elfmeterschießen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bayer, Sieg nach Verlängerung

    Stimmen: 2 25,0%
  • Bayer, Sieg nach regulärer Spielzeit

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8

Mattlok

Comunio Legende a.D.
icon47.gif
Vs.
icon28.gif


So, das wär denn wohl das Topspiel der 2. Runde im DFB Pokal,
Leverkusen ist wohl der warscheinlich schwierigste Gegner den wir erwischen konnten, aber aus Zuschauersicht wohl auch der Gegner der das attraktivste Spiel verspricht. :spitze:

Die körperkliche Belastung ist bei beiden gleich, Ausreden darf es da auf keiner Seite geben :mahnen:

Mich stimmt positiv das wir ein Heimspiel haben, nicht unbedingt weil wir zu Hause spielen, sondern eher das Leverkusen auswärts spielt!

Warum?

Leverkusen hat in der Bundesliga 8 Punkte bisher, davon 7 in der BayArena geholt, nur einen auswärts! Gut es ist nicht Bunddesliag sondern DFB-Pokal, und der hat ja bekanntlich seine eigenen Gesetze, aber trotzdem bin ich leicht optimistsisch, mit Werder geht es langsam wieder etwas aufwärts, und Leverkusen ist Gott sei Dank noch nicht so beständig,
wenn sie so spielen wie gegen Bayern oder Real dann wird es schwierig, aber die beiden Gegner hatten sie ja auch zu Hause in der BayArena.....

Ich tippe auf einen knappen Sieg, evtl erst in der Verlängerung...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
2:1 in der Regulären Spielzeit! Valdez macht endlich ein Tor [hats echt Verdient] und Diesesmal gibt es keine Notbremse und auch keine Rote Krate :spitze:
 

grünschnabel

K-Boom²
ganz schwer zu tippen. ich denke es wird ein klasse spiel mit hoffentlich vielen toren. ne verlängerung könnt ich mir auch vorstellen.

valdez soll wieder ran. wie der im moment kämpft, das ist einfach nur geil!

werd au ma wieder im stadion sein. beginn einer sicherlich lustigen und erfolgreichen werder woche

svwapplaus.gif
smiley_dh.gif
smilie_schal2.gif
 

Ibrox

Torwächter
Sauschwer! Ich spiel mal Prophet: Bayer gewinnt nach Verlängerung 3:2, tolles Spiel, glücklicher Sieger! :sekt:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Das wäre mir nicht so recht, 3:2 könnte ich mri aber auch gut vorstellen - für die Heimmanschaft! :hammer:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Mattlok schrieb:
Das wäre mir nicht so recht, 3:2 könnte ich mri aber auch gut vorstellen - für die Heimmanschaft! :hammer:


Jaaaaaaaaaaaaaaa :spitze: Alles klar, und ich hab das auch bei Interwetten gewettet :zwinker3:

Leider hab ich nur 3,00€ eingesetzt, Quote 25,00 :eek:

:hurra: 75,00€ Gewonnen
 

grünschnabel

K-Boom²
grad zurück aus dem stadion: gute leistung von werder. soweit ich das beurteilen kann (war selten live dabei) mit mailand zusammen die beste. leverkusen nicht unbedingt schwach. werder überlegen und siegt somit verdient.

besonders valdez gönn ich die beiden tore.... berlin, berlin, wir fahren nach berlin!!!
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
grünschnabel schrieb:
grad zurück aus dem stadion: gute leistung von werder. soweit ich das beurteilen kann (war selten live dabei) mit mailand zusammen die beste. leverkusen nicht unbedingt schwach. werder überlegen und siegt somit verdient.

besonders valdez gönn ich die beiden tore.... berlin, berlin, wir fahren nach berlin!!!


Ich stimme dir zwar zu!

ABER

Unsere Abwehr war ein DESASTER!!! beide Tore waren Quasi ZWILLINGE!!! :schimpf:
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Mattlok schrieb:
Jaaaaaaaaaaaaaaa :spitze: Alles klar, und ich hab das auch bei Interwetten gewettet :zwinker3:

Leider hab ich nur 3,00€ eingesetzt, Quote 25,00 :eek:

:hurra: 75,00€ Gewonnen

Cool dann gibst du mir ja wohl MINDESTENS einen aus wenn ich dir die Karte schon Abkaufen muß oder :zwinker3:
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Verdient war der Sieg auf jeden Fall.
Wie Auge schon richtig festgestellt hat: Im Mittelfeld stand Werder kompakter. Und Roque Junior war schwach, langsam...

Aber nach dem Verletzungsstand bei Bayer war so ein Ausgang schon zu erwarten.

Aber warum Schaaf Klasnic ausgewechselt hat (und nicht Valdez), das versteh ich nicht ganz. :schmoll2:
Beide haben gut gespielt, Valdez 2 Tore gemacht. Aber Klasnic war insgesamt doch noch besser, unheimlich präsent. Ihm hätte man sein Tor noch gegönnt.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Herthinho0 schrieb:
Verdient war der Sieg auf jeden Fall.
Wie Auge schon richtig festgestellt hat: Im Mittelfeld stand Werder kompakter. Und Roque Junior war schwach, langsam...

Aber nach dem Verletzungsstand bei Bayer war so ein Ausgang schon zu erwarten.

Aber warum Schaaf Klasnic ausgewechselt hat (und nicht Valdez), das versteh ich nicht ganz. :schmoll2:
Beide haben gut gespielt, Valdez 2 Tore gemacht. Aber Klasnic war insgesamt doch noch besser, unheimlich präsent. Ihm hätte man sein Tor noch gegönnt.

ich nicht :suspekt: weil ich auf ein 3:2 gewettet habe, habe ich beim nichtgeben des Borowski-Tores gejubelt :suspekt: :floet:

Zudem hat Werder auch nicht weniger verletzte...

Davala, Nery, Baumann, Lisztes, Jensen, Charisteas, Schulz, Stier.
 
so ist es und gerade deshalb schätze ich die leistung gestern als stark ein,obwohl ich mit klose klasnic und valdez begonnen hätte!

außerdem hätte ich lagerblom draufgelassen,außer den einen querpass kurz vorm tor hat der ne super partie gemacht,vielleicht war s aber auch nur wg gelb rot gefahr, magnin allerdings auch!
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Julicz schrieb:
so ist es und gerade deshalb schätze ich die leistung gestern als stark ein,obwohl ich mit klose klasnic und valdez begonnen hätte!

außerdem hätte ich lagerblom draufgelassen,außer den einen querpass kurz vorm tor hat der ne super partie gemacht,vielleicht war s aber auch nur wg gelb rot gefahr, magnin allerdings auch!


Haben wir andere Spiele gesehen? :eek:

Lagerblom ein Klasse Spiel? :suspekt:

Sorry aber er war immer eine Gefahr nur leider für WERDER!!! Er war ein sogenanter TOTALAUSFALL!!!! Das sagt auch die Note 4,5 im WK aus und das TS in der HZ einen Auswechselt ist auch nicht oft der Fall!!!

Aber warum Schaaf Klasnic ausgewechselt hat (und nicht Valdez), das versteh ich nicht ganz.

OK das TOR wäre ok gewesen aber sonst war Valdez super Präsent!!!! war immer Aktiv und am Rennen!!! Ich will nicht sagen das Ivan das nicht war aber Valdez auf die beiden Tore zu Reduzieren und ihn sonst als schlechter hin zu stellen ist einfach Lächerlich :schimpf:
 

Gworn

Headbanger
Viva Werder!!!!!!!!!
Und was Valdez,Klasnic und Lagerblom angeht,kann ich mich dem 12er nur anschliessen...




Gruss.
 
Oben