DFB-Pokal 20/21

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Aber jetzt mal ehrlich...müsste doch mach und vertretbar sein auch 1000 Zuschauer zuzulassen?!

Da isses ja um 17 Uhr im Aldi voller.

Kalle1961

SVW & RWE "Last of the Few"
Bremen wie immer...

Jup aber Pumuckl und Chong machens..
Spielplan oder sowas wie ein sinnvolles teamplay sehe ich nicht.
osako war ein Fehlaufstellung mit ansage, und Selke nunja...
Kohfeldt hat irgenwie wenig aus seinen fehlern gelernt würde ich jetzt schon sagen.
Sinnbildlich war wieder das er mit Bittencourt den kreativsten und auch gefährlichsten offensivakteur rausnahm.

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Jup aber Pumuckl und Chong machens..
Spielplan oder sowas wie ein sinnvolles teamplay sehe ich nicht.
osako war ein Fehlaufstellung mit ansage, und Selke nunja...
Kohfeldt hat irgenwie wenig aus seinen fehlern gelernt würde ich jetzt schon sagen.
Sinnbildlich war wieder das er mit Bittencourt den kreativsten und auch gefährlichsten offensivakteur rausnahm.

Wir haben immer noch keine Flügelstürmer. Außer Chong, aber der Jungspund muss sich erst noch zurechfinden. Ich weiß nicht, was er mit den vielen Mittelstürmern will. Ich finde Systeme mit zwei Stürmern zwar nicht schlecht, aber ob das heutzutage spielbar bzw auch für Werder?

Der Bundesligaspielplan ist ne Chance (Hertha,Schalke,Bielefeld).ich rechne in jedem Fall wieder mit viel Gewürge, gepasst hat heute kaum was.

gary

Bekanntes Mitglied
Pauli konzentriert sich auch eher auf die Liga.

Wie jedes Jahr. Egal, ob 3. oder 4. Liga, die verlieren gegen alle.
Lt. Ticker soll das 1:3 noch sehr schmeichelhaft sein.
Dass die den Etat reduzieren mussten und der ohnehin schon grottige Kader noch schlechter wird, war klar. Diese Saison dürfte es aber wirklich schwer werden, noch mal 2-3 Zweitligisten zu finden, die noch schlechter sind. Ohne die 6 Punkte gegen den HSV wäre es ja schon letzte Saison runter gegangen.

Oben