DFB-Pokal 20/21

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

kahnsinn

Triple find ich gut
Habe gerade mal nachgeschaut. Dortmund hatte auf dem Weg ins Finale gerade mal einen Bundesligisten, die restlichen 4 Spiele gegen Zweit- oder Drittligisten, dabei Riesendusel mit dem "gehörten" Nicht-Abseits. Leipzig hatte das deutlich schwerere Programm, zwar nicht megaschwer, darunter aber immerhin 3 Bundesligisten und 2 Zweitligisten. Leipzig spielt auch die bessere Saison, insofern könnte man schon sagen, dass der erste Titel für RBL verdient wäre.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Himmel... sitzt der Stachel des Pokalaus immer noch soooo tief?

Ja, das dauert noch Jahre, bis sich der FC Bayern von diesem Elferschießen erholen wird. Wie es der Zufall wollte, konnte man sich aber mit dem WM-Titel und damit der Vervollständigung aller 6 Titel trösten. Hat jetzt allerdings nichts mit den o.g. Fakten zu tun - kann natürlich sein, dass das hier wieder zu viel des Guten war.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Ja, das dauert noch Jahre, bis sich der FC Bayern von diesem Elferschießen erholen wird. Wie es der Zufall wollte, konnte man sich aber mit dem WM-Titel und damit der Vervollständigung aller 6 Titel trösten. Hat jetzt allerdings nichts mit den o.g. Fakten zu tun - kann natürlich sein, dass das hier wieder zu viel des Guten war.
Ich empfehle Dir ... :mahnen:

1620123793353.png
 
Oben