DFB-Pokal 20/21

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Am Meisten freut's mich btw. für Lukasz Piszczek. Steht für mich wie kein anderer für die Borussia der letzten 10 Jahre. Sich jetzt nochmal mit einem Titel verabschieden zu können ist eine ganz tolle Sache. 3 DFB-Pokalsiege und 2 Meisterschaften - und das mit einer Mannschaft die NICHT FC Bayern heißt. Das ist schon eine Hausnummer.
 

Bobby_

#Kurz-Und-..Reduktionist
Dafür hatte man halt aber auch welche. RedBull hatte in Halbzeit 1 Ballbesitz. Das wars dann aber auch schon.
#Effi..Reife/Stabilität4VsBe..AttraktivererSpielvortrag1
:confused:

#EuchDenBallUnsDie(8-Sekunden-/2-Pass-)Tore
:devilish:
#Bedenkliche
(Schma..Abstauber-)Entwicklung_OderHaupt..AllesCleverOderWas?
:unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bobby_

#Kurz-Und-..Reduktionist
:giggle:
#LiebeIst...(Auch)Anstreng..-end
:whistle:

#IDS_SchönesWE
:)

#...UndMir(Auch)DieB-Note
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben