DFB-Pokal 2021/22

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Um eins klarzustellen: mir sind Traditionsvereine auch lieber als Retortenklubs und Leipzig hat auf mich absolut null Strahlkraft. Trotzdem finde ich dass die gute Arbeit leisten. Es gehört was dazu nach einer misslungenen Rückrunde nochmal so ein Saisonresultat zu erzielen - und dazu hat nicht nur die Geldbörse beigetragen.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Nö echt nicht :zucken:
Hab mal nachgeschaut, Hoffenheims Rekordtransfer ist Diadie Samassekou für 14 Millionen Euro.

In 14 Jahren Bundesligazugehörigkeit kosteten gerade mal 4 Spieler über 10 Millionen Euro. Im Gegenzug hat man aber über 10 Spieler für über 10 Millionen Euro verkauft, darunter Firmino und Joelinton für über 40 Millionen.

Das sind sicherlich keine Zahlen eines Abstiegskandidaten aber eben auch nix was den Rahmen sprengt :zucken:
und ich hab spaßeshalber mal geschaut, in den ersten beiden Jahren Bundesliga hat Hoffenheim 50 Millionen Verlust eingefahren. Als Aufsteiger mit kleinen Strukturen ohne aus deiner Sicht große Transfers trotz im Vergleich zur 2. Liga explodierender Fernsehgelder.
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Falls Frankfurts OB Feldmann vorgehabt haben soll, den EL-Sieg für gute PR zu nutzen, ist das irgendwie schiefgegangen. Erst der Peinlich-Auftritt auf dem Rathausbalkon, als er den Spielern den Pokal entriss. Dann hat er gefühlt die gante Mannschaft aufgezählt und kaum einen Namen richtig ausgesprochen. Und auf dem Flug von Sevilla nach Frankfurt sprach der OB zur Mannschaft und meinte, dass die Stewardessen ihn "hormonell außer Gefecht gesetzt" hätten.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Falls Frankfurts OB Feldmann vorgehabt haben soll, den EL-Sieg für gute PR zu nutzen, ist das irgendwie schiefgegangen. Erst der Peinlich-Auftritt auf dem Rathausbalkon, als er den Spielern den Pokal entriss. Dann hat er gefühlt die gante Mannschaft aufgezählt und kaum einen Namen richtig ausgesprochen. Und auf dem Flug von Sevilla nach Frankfurt sprach der OB zur Mannschaft und meinte, dass die Stewardessen ihn "hormonell außer Gefecht gesetzt" hätten.
Falscher Thread und falscher OB :zwinker3:
 

Prof.Dr.Spock

Der Vulkanier der aus der Kälte kam
Falls Frankfurts OB Feldmann vorgehabt haben soll, den EL-Sieg für gute PR zu nutzen, ist das irgendwie schiefgegangen. Erst der Peinlich-Auftritt auf dem Rathausbalkon, als er den Spielern den Pokal entriss. Dann hat er gefühlt die gante Mannschaft aufgezählt und kaum einen Namen richtig ausgesprochen. Und auf dem Flug von Sevilla nach Frankfurt sprach der OB zur Mannschaft und meinte, dass die Stewardessen ihn "hormonell außer Gefecht gesetzt" hätten.
Schon die AWO-Affäre hätte ihn zum Rücktritt bewegen müssen. Dieser Mann ist als OB schon lange nicht mehr tragbar.
 
Oben