DFB-Pokal 2022/2023

Wirrtueller

pes který štěká nekouše
Gutes Spiel.
Sehr intensiv.
Schade, dass es letztlich durch so einen dämlichen, abgefälschten Schuss entschieden wurde.
Wie dem auch sei, der neutrale Zuschauer ist auf seine Kosten gekommen.
Danke dafür an beide Mannschaften.
Und Glückwunsch an Leipzip zum Pokalgewinn.
 

gary

Bekanntes Mitglied
strolcho ist nicht gut informiert. :mahnen:
die dosen haben es einmal bis ins 1/2 finale geschafft.

Er hat doch geantwortet auf
mit Leipzig werden es auch nur 6 spiele

... und das hat Leipzig in der CL tatsächlich schon dreimal mit mindestens Achtelfinale übertroffen.
Neben dem auch aus meiner Sicht sportlich nahezu wertlosen Corona-Halbfinale in der CL gab es letzte Saison auch ein EL-Halbfinale.

So ganz katastrophal ist die Europacup-Bilanz nach 7 Teilnahmen unterm Strich auch nicht.

Je einmal CL- und EL-Halbfinale
2 mal CL-Achtelfinale
Einmal EL-Viertelfinale
Je einmal Aus nach der Gruppenphase in CL und EL
 

Bolthor

EL-Sieger
Er hat doch geantwortet auf


... und das hat Leipzig in der CL tatsächlich schon dreimal mit mindestens Achtelfinale übertroffen.
Neben dem auch aus meiner Sicht sportlich nahezu wertlosen Corona-Halbfinale in der CL gab es letzte Saison auch ein EL-Halbfinale.

So ganz katastrophal ist die Europacup-Bilanz nach 7 Teilnahmen unterm Strich auch nicht.

Je einmal CL- und EL-Halbfinale
2 mal CL-Achtelfinale
Einmal EL-Viertelfinale
Je einmal Aus nach der Gruppenphase in CL und EL

Sie haben halt den Platz eingenommen, den Leverkusen/Schalke für Jahre hatten. Außerdem hat man noch nicht genug Strahlkraft, um die ganz Wichtigen Leute zu halten. Aber die Ergebnisse sind schon okay.
 

Abseitsfalle

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Er hat doch geantwortet auf


... und das hat Leipzig in der CL tatsächlich schon dreimal mit mindestens Achtelfinale übertroffen.
Neben dem auch aus meiner Sicht sportlich nahezu wertlosen Corona-Halbfinale in der CL gab es letzte Saison auch ein EL-Halbfinale.

So ganz katastrophal ist die Europacup-Bilanz nach 7 Teilnahmen unterm Strich auch nicht.

Je einmal CL- und EL-Halbfinale
2 mal CL-Achtelfinale
Einmal EL-Viertelfinale
Je einmal Aus nach der Gruppenphase in CL und EL
So nämlich.
 
Oben