DFB-Pokal 2Runde: FCK gegen S04

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
FCK-Fan-Simone schrieb:
Ich bin gespannt
Wir können weiterkommen, aber die Schalker sind im Aufwind.
Trotzdem, ich glaube wir werden gewinnen

Mal schauen ob die plötzliche "Spiellust" und das Vermögen einen Ball zu Treten auch noch vorhanden ist :lachtot: Mensch sind das Seelenlose Kicker :hammer:

lt. swr3 videotext wird tim wiese wohl wegen einer erkältung nicht spielen können. dafür wird dann thomas ernst zwischen den pfosten stehn.
ich hab dabei kein so gutes gefühl... :suspekt: :floet:

Bei uns ist Ailton verletzt. Aber das wäre eh problematisch gewesen, weil wir mit Bordon, Lincoln und Varela schon drei NichtEU-Ausländer auf dem Platz haben. Außerdem wollen Sand und Asamoah unbedingt spielen. Sie sind ja top in form.

Ich werde mir das morgen mal in aller Ruhe ansehen. Voll wird es wohl nicht werden. Und denkt dran, strengt Euch nicht zu sehr an, sondern konzentriert Euch besser auf die Bundesliga. :zwinker3:

Ernst ersetzt kranken Wiese

Mit Grammozis gegen Schalke

KAISERSLAUTERN (zkk). Fußball-Bundesligist 1. FC Kaiserslautern muss am Mittwoch (19 Uhr) im DFB-Pokalspiel gegen den FC Schalke 04 auf den grippekranken Torhüter Tim Wiese verzichten. Ihn vertritt Thomas Ernst. Dimitrios Grammozis, der bei der 1:2-Niederlage im Bundesligaspiel ¸¸auf Schalke" rot gesehen hatte, ist am Mittwoch auf alle Fälle wieder erste Wahl, kündigte FCK-Trainer Kurt Jara gestern an. Wegen einer Oberschenkelverletzung ist der Einsatz von Carsten Jancker noch in Frage gestellt.

ron.de

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Ailton und Hanke. Wegen Oberschenkelverhärtungen fehlen Ailton und Mike Hanke Schalke 04 am Mittwoch im DFB-Pokalspiel beim 1. FC Kaiserslautern. (sid)

ron.de

kriggebächler schrieb:
Dimitrios Grammozis, der bei der 1:2-Niederlage im Bundesligaspiel ¸¸auf Schalke" rot gesehen hatte, ist am Mittwoch auf alle Fälle wieder erste Wahl, kündigte FCK-Trainer Kurt Jara gestern an.

Hoffentlich haut er unseren Pander nicht wieder so weg und gegen zehn Mann können wir sowieso nicht spielen. Da sind wir zu blöd für.

Aimar

Frauensportbeauftragter
Heute kann die Truppe mal beweisen ob sie wirklich Charakter hat und die "Bescheisser" ins Nirwana schicken. Nur irgendwie fehlt mir der Glaube

Also ich denke mal wenn wir uns so wie in den letzten Wochen anstrengen, dann können wir auch gegen Schalke gewinnen.Also ist mein Tipp ein 2-1 für den FCK.

@ kriggebächler:

Du hast doch geschrieben, daß Schalke eine richtig geile Mannschaft hat und sie um den Titel spielen wird. Allerdings nicht mit Heynckes. Dieser Punkt ist schon mal eingetroffen.

Bis nacher beim Spiel.

Darth schrieb:
@ kriggebächler:

Du hast doch geschrieben, daß Schalke eine richtig geile Mannschaft hat und sie um den Titel spielen wird. Allerdings nicht mit Heynckes. Dieser Punkt ist schon mal eingetroffen.

Bis nacher beim Spiel.

ich hatte zwar nicht schon nach 4 spieltagen damit gerechnet, aber schalke wird nun oben angreifen.
höchstens assauer zieht noch mal so ein trainer-as der marke heynckes aus dem ärmel... :zwinker3:

Oben