DFB-Pokal 2Runde: FCK gegen S04

mars85

FritzWaltersErben
Mi 22.09.04 19:00
logo_37.gif
vs.
logo_2.gif


Schaffen wir den Einzug in die nächste Runde?
Eines wird aber klar sein, der Betze wird brennen.
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Im Pokal is Ailton ja wohl nicht gesperrt, schade *gg*
Ich hoffe wir gewinnen aber das wird nicht leicht. Wenigstens ist es ein Heimspiel, aber das muss ja nicht unbedingt was heißen.
 
Ich glaube, Ihr interessiert Euch nicht richtig für den Pokal und werdet Euch nicht richtig anstrengen. So kommen wir weiter. Außerdem werdet Ihr uns unterschätzen. :zwinker3:
 
Darth schrieb:
Ich glaube, Ihr interessiert Euch nicht richtig für den Pokal und werdet Euch nicht richtig anstrengen. So kommen wir weiter. Außerdem werdet Ihr uns unterschätzen. :zwinker3:


da täusch dich mal nicht. immerhin hatte ich heute nacht vom dritten pokalgewinn geträumt. :floet:
und passt mal lieber auf, dass ihr uns nicht überschätzt...:zwinker3:
 
schlakes assi hat osram heynkes vor die tür gesetzt.
die klammen knappen kommen nun wohl ohne trainer zum betze.
oder wird vielleicht andi möller nochmal reaktiviert...?! :lachtot:
 
Das kann nur vorteilhaft für uns sein. Vor dem Spiel werdet Ihr schon feiern und die Spieler angetrunken aus der Kabine kommen und dann gewinnen wir. :zwinker3:
 
so, jetzt zählst.
noch 3 tage biz zum pokalschlager gegen schalke 04. :spitze:
bin uff`m betze.
wer kommt noch alles ?

nach dem hsv-spiel würde ich total-ausfall kosowski wieder draußenlassen.
evt. seitz oder mikic dafür von beginn an spielen lassen.
meine aufstellung:

---------------------wiese----------------------
hertzsch------------lembi-------------wenzel
mikic-----riedl-----engelhardt-----drescher
---------------------zandi--------------------
---------altintop------------jancker---------
 

muffy1971

RodalBär
schlappe schrieb:
Die haben nur Luft für 70 minuten, daher gibt es keine Verlängerung. Aber sollte es eine geben, gewinnt Schalke mit 4 Toren Unterschied! :floet:


schlappe was du vergessen hast in den 70 minuten spielen wir so gut fußball das in den letzten 20 minunten uns keiner mehr einholen kann :mahnen:
 
muffy1971 schrieb:
schlappe was du vergessen hast in den 70 minuten spielen wir so gut fußball das in den letzten 20 minunten uns keiner mehr einholen kann :mahnen:

Bevor man die Chancen der Lauter abschätzen kann, sollte man erstmal ermitteln wer Schiri ist. :lachtot:

Aber nachdem der FCK die Mannschaft der Zukunft am letzten Wochenende besiegt hat, ist auch ein Sieg gegen S05 drin. Dem Jara sei es ja gegönnt.
 
Oben