DFB Pokal Achtelfinale: SV Werder Bremen - Eintracht Trier

Wird es eine klare Sache für Werder?

  • Trier gewinnt nach Verl. bzw. Elfer schießen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Norben

Weltenbummler
DFB Pokal Achtelfinale , Dienstag , 09.11.04 , 19:00 , Weserstadion

bl06.gif
VS.
zl18.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Norben

Weltenbummler
Eine englische Woche jagt die nächste.
Am Dienstag steht das Achtelfinale im DFB Pokal gegen Eintracht Trier an.

Mal ehrlich , alles andere als ein klarer Sieg wäre doch eine Riesen Enttäuschung.
Unterschätzen sollte man die Trierer zwar nicht , aber unter normalen Umständen tippe ich auf ein 3:0.

Bitte alles zum Spiel hier in diesen Thread.l
 
wie viel karten sind verkauft???wollen da mit 10 mann spontan hin u dann an der abend kasse karten holen! wie viele sind noch da ? was muss ich wohl ungefähr zahlen
 

grünschnabel

K-Boom²
Julicz schrieb:
wie viel karten sind verkauft???wollen da mit 10 mann spontan hin u dann an der abend kasse karten holen! wie viele sind noch da ? was muss ich wohl ungefähr zahlen

also wenn ich an das letzte pokalspiel gegen leverkusen mit den 12.000 zuschauern zurückdenke, frage ich mich wer morgen überhaupt noch kommt...

denke du kannst problemlos noch 10 karten auf allen tribünen ergattern. ich für meinen teil werde auch lieber zu meinem eigenen training gehen und das geld sparen.

karten kosten glaub ich genauso viel, wie ein bundesligaspiel der untersten kategorie 3. sprich ost steh ermäßigt 6,50 euro...
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Julicz schrieb:
wie viel karten sind verkauft???wollen da mit 10 mann spontan hin u dann an der abend kasse karten holen! wie viele sind noch da ? was muss ich wohl ungefähr zahlen


Also es sind 12000 Karten Verkauft! KEIN PROBLEM Karten zu bekommen!!!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Wenn es ein Gegner wäre der mich nur etwas intressieren würde wäre ich ja heute nach Bremen gefahren. Zumal die Anstosszeit eigentlich ideal ist um wieder gut nach Hamburg zu kommen. Aber Trier? :suspekt:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Aimar schrieb:
Wenn es ein Gegner wäre der mich nur etwas intressieren würde wäre ich ja heute nach Bremen gefahren.

Da schließe ich mich an. Für ein Werder-Heimspiel gegen Trier fahre ich nicht nach Bremen, auch wenn ich Eintracht Trier sympathisch finde.
Sportlich erwarte ich nicht viel von dem Spiel und Trierer Fans werden wohl auch nur wenige mitkommen. Und das Weserstadion kenne ich ohnehin in- und auswendig. Nichts reizvolles also :bettchen:

Ich tippe mal auf ein 2:0 oder 3:0 für Werder.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
garylineker schrieb:
Da schließe ich mich an. Für ein Werder-Heimspiel gegen Trier fahre ich nicht nach Bremen, auch wenn ich Eintracht Trier sympathisch finde.
Sportlich erwarte ich nicht viel von dem Spiel und Trierer Fans werden wohl auch nur wenige mitkommen. Und das Weserstadion kenne ich ohnehin in- und auswendig. Nichts reizvolles also :bettchen:

Ich tippe mal auf ein 2:0 oder 3:0 für Werder.

Na, klar.Das Weserstadion ist keine Schönheit. Aber wenn es ein netter Gegner wäre würde ich mir das schon antun. nartürlich in der Hoffnung das der SVW verliert. Aber mit Trier verbindet mich rein gar nichts.
:zwinker3:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Aimar schrieb:
Aber mit Trier verbindet mich rein gar nichts.

Mich schon ein wenig. Mein Bruder hat dort studiert, damals bin ich häufig in der Gegend gewesen. Die Lage mit Luxemburg, Belgien und Frankreich in der Nähe war ja ideal als Ausgangsbasis :zwinker3:

Das Stadion in Trier und die "Stimmung" dort hat mich zwar wenig bis gar nicht beeindruckt, den Verein fand ich aber sympathisch.
Immerhin hatte ich mir dort auch mal einen Eintracht Trier Schal, Wimpel + Pin geholt (damals war ich noch so ein verrückter Sammler), vor 3 Jahren aber zusammen mit meinen gesamten Fanartikeln verkauft :fress:
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
Il Phenomeno schrieb:
Also wenn wir das nicht gewinnen, dann können wir gleich dicht machen. Also, ich tip auf nen Sieg für Werder!

naja, immer langsam, die 2. Liga ist weiß Gott nicht so schlecht, klar sind wir Favorit, aber der Pokal hat seine eigenen Gesetzte wie du weißt,
und dicht machen nur wegen einer evtl Niederlage im Pokal ist doch arg übertrieben, Trier schlägt man auch nicht so im vorbeigehen!
Nur mit einer konzentrierten engagierten Leistung gewinnt man solche Spiele!
 

Norben

Weltenbummler
Mattlok schrieb:
naja, immer langsam, die 2. Liga ist weiß Gott nicht so schlecht, klar sind wir Favorit, aber der Pokal hat seine eigenen Gesetzte wie du weißt,
und dicht machen nur wegen einer evtl Niederlage im Pokal ist doch arg übertrieben, Trier schlägt man auch nicht so im vorbeigehen!
Nur mit einer konzentrierten engagierten Leistung gewinnt man solche Spiele!

Also Matt, das sind jetzt mindestens 3 Phrasen , sieh zu das Du dich selbst anzeigst , sonst tu ich das :zwinker3:
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Ich habe eine Karte NICHT Ermäßigt für die Ostkurve zu Vergeben!!! [ PN AN MICH ]

Meine Freundin inst immernoch Krank und daher würde ich lieber zu Hause bleiben und nicht zum Spiel gehen! Aber wenn ich keinen Finde der die Karte haben will muß ich wohl gehen :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Wir sind die 12 schrieb:
Ich habe eine Karte NICHT Ermäßigt für die Ostkurve zu Vergeben!!! [ PN AN MICH ]

Meine Freundin inst immernoch Krank und daher würde ich lieber zu Hause bleiben und nicht zum Spiel gehen! Aber wenn ich keinen Finde der die Karte haben will muß ich wohl gehen :zwinker3:

Die erholt sich wahrscheinlich sogar schneller, wenn du nicht bei ihr bist :lachtot:
 
Oben