XRICKX84 schrieb:Habe auf nen Trier Sieg nach 90 min gewettet!!!![]()
160 Eur futsch .....so ne scheiße![]()

Absolut unberechtigt, diese überlange Nachspielzeit...XRICKX84 schrieb:wenigstens stehts jetzt 2:1![]()

kommt ihr erstmal weiterMSGKnicks schrieb:Absolut unberechtigt, diese überlange Nachspielzeit...![]()
![]()
![]()
Mit einer Mannschaft schon mal auf alle Fälle und für heute abend bin ich recht optimistisch!Julicz schrieb:kommt ihr erstmal weiter

MSGKnicks schrieb:Absolut unberechtigt, diese überlange Nachspielzeit...![]()
![]()
![]()

War doch auch nur ein Spaß von mir!Norben schrieb:Och Mirco , nimm doch den MSG nicht so ernst , der will doch nur spielen
Außerdem dürfen sich nur die Bayern über einen Schiri aufregen , nicht aber wir.
Wir können ja in Zukunft jeden Schiedsrichter ablehnen der zu unseren ungunsten unnötig länger spielen läßt![]()
ja auch erwähnen können! 
MSGKnicks schrieb:War doch auch nur ein Spaß von mir!
Und so ganz nebenbei seht ihr, dass sich sowas schneller ausgleicht als man denkt! Hätte das HB-Männchen Schaafja auch erwähnen können!
![]()
Wie wärs mit der letzten???Wir sind die 12 schrieb:Kann mich nicht dran Entsinnen wann wir mal eine Saison hatten wo wir wirklich Bevorzugt wurden!

MSGKnicks schrieb:Wie wärs mit der letzten???![]()
![]()

Also den Spruch musste ich ja auch schon bringen...bei der Vorlage!Wir sind die 12 schrieb:letzte Saison?
![]()
der war gut
![]()
Mensch du bist ja voll der "Jerry Lewis"![]()

MSGKnicks schrieb:Wie wärs mit der letzten???![]()
![]()