DFB Pokal Achtelfinale: SV Werder Bremen - Eintracht Trier

Wird es eine klare Sache für Werder?

• Trier gewinnt nach Verl. bzw. Elfer schießen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
So ne verdammte scheiße!!

Wenn Trier uns jetzt in der Verlängerung bzw. Elferschießen raus haut, dann drehe ich durch!!!!!! :schimpf:

Habe auf nen Trier Sieg nach 90 min gewettet!!! :schimpf:

160 Eur futsch .....so ne scheiße :schmoll2:

Norben

Weltenbummler
Drauf gesch.... , Haptsache weiter.
Wir tun uns halt immer gegen unterklassige Gegner schwer.

Shit , jetzt spielt auch noch mein PC verrückt.
Mal schauen ob ich diesen Beitrag noch abschicken kann.

Norben

Weltenbummler
Wenn man soviele Chancen vergibt wie Werder heute muß man sich natürlich nicht wundern wenn es dann noch in die Hose geht.
Nochmal Glück gehabt aber verdient weiter.

Daniel Jensen wird mir langsam etwas unheimlich , der schlägt ja ein wie ne Bombe.

da ist der schaaf einmal arrogant was das wechseln u schonen abgeht und dann so ne gurken leistung :)

aber glück gehabt!

heute erstmal stuttgart daumen drücken

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
MSGKnicks schrieb:
Absolut unberechtigt, diese überlange Nachspielzeit... :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Typisch!

einmal geht einer bei Werder etwas mehr ab und schon gehen da einige Bayern Fans voll drauf ab! :suspekt:

Das das gesammte Managmant von Bayern DAUERND noch viel bescheuertere Sache von sich geben ist schon "Normal" und daher kann man das einfach mal Vernachläßigen! :frown:

Norben

Weltenbummler
Och Mirco , nimm doch den MSG nicht so ernst , der will doch nur spielen :zwinker3:

Außerdem dürfen sich nur die Bayern über einen Schiri aufregen , nicht aber wir.

Wir können ja in Zukunft jeden Schiedsrichter ablehnen der zu unseren ungunsten unnötig länger spielen läßt :zwinker3:

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Norben schrieb:
Och Mirco , nimm doch den MSG nicht so ernst , der will doch nur spielen :zwinker3:

Außerdem dürfen sich nur die Bayern über einen Schiri aufregen , nicht aber wir.

Wir können ja in Zukunft jeden Schiedsrichter ablehnen der zu unseren ungunsten unnötig länger spielen läßt :zwinker3:
War doch auch nur ein Spaß von mir!
Und so ganz nebenbei seht ihr, dass sich sowas schneller ausgleicht als man denkt! Hätte das HB-Männchen Schaaf :lachtot: ja auch erwähnen können! :floet:

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
MSGKnicks schrieb:
War doch auch nur ein Spaß von mir!
Und so ganz nebenbei seht ihr, dass sich sowas schneller ausgleicht als man denkt! Hätte das HB-Männchen Schaaf :lachtot: ja auch erwähnen können! :floet:

Was sollte man den Ausgleichen? Wann wurden wir den Bevorzugt?

Kann mich nicht dran Entsinnen wann wir mal eine Saison hatten wo wir wirklich Bevorzugt wurden!

Oben